Das Mannheimer Sporthandelsunternehmen 21sportsgroup (21run, Planet Sports, VAOLA) verlängert seine erfolgreiche Marke 21run.com an den Point-of-Sales.

    Mit der Eröffnung des ersten 21run Stores in München startet der führende Onlinehändler für den Lauf- & Ausdauersport einen Multichannel-Vertrieb mit Retail-Präsenz in ausgewählten Städten.Der neue 21run Store in der Sendlinger Straße 26 bietet die nach eigenen Angaben „wohl größte Schuhauswahl Münchens für Laufsport & Fitness.“ Mit einer innovativen Mifitto Fußscan-Station ist zudem eine optimale Beratung und Schuhauswahl garantiert. Im Rahmen eines modernen Multichannel-Konzepts werden die On- & Offline-Services der Marke 21run kundenfreundlich verwoben. Der Retail-Kunde im Store hat damit jederzeit Zugriff auf das riesige Gesamtsortiment des Onlinehandels und kann auch eventuelle Retouren vor Ort abgeben.

    Zielgruppe der 21run Stores sind Laufsport- & Fitnessbegeisterte, vom Freizeitläufer bis zum Triathleten. Auf einer 20 Meter Schuhwand und mit Hilfe von Experten-Beratung sowie datenbankgestützten Schuh-Vorschlägen auf Basis des persönlichen Fußscan-Fittings finden 21run-Kunden zielsicher den idealen Lauf- oder Fitness-Schuh. Marken wie adidas, Asics, Nike oder max-Q.com im Textilbereich zeigen mit ihren Running-Outfits passende Bekleidungsinnovationen. Eine Auswahl an Laufzubehör, vom Trinkrucksack bis zum Trainingscomputer rundet das umfassende Running-Sortiment im 21run Store ab. 21sportsgroup.com

    Mehr über 21sportsgroup (L&S Lauf- & Sport Shop GmbH)

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!