HOKA ONE ONE® ist nun offizieller Partner von Berlin läuft!, einer der führenden Laufserien in Deutschland.

    Mit vier Laufveranstaltungen in Berlin über die Distanzen 5 km, 10 km, Halbmarathon und 25 km, bei denen die Teilnehmer einzeln oder in einer Staffel teilnehmen können, bietet Berlin läuft! ein breites Angebot für alle Läufertypen: vom Anfänger bis zum Profi. Bei jedem der vier Laufevents gibt es auch einen Kinderlauf. Renndirektor Martin Seeber sagt: „Wir sind sehr gespannt auf die neue Partnerschaft mit HOKA und freuen uns auf die gemeinsamen Projekte. HOKA und die „Berlin läuft!“-Serie – das passt einfach. Beide Partner bieten ein erstklassiges und unverwechselbares Angebot und sprechen sowohl Laufeinsteiger als auch Laufprofis an.“ Daljiat Gill, HOKA EMEA Head of Marketing, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, diese Partnerschaft mit Berlin läuft! einzugehen. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft, Läufer aller Niveaus zu begeistern und Weltklasse-Lauferlebnisse voranzutreiben.“

    Bild: Berlin läuft

    Den Auftakt macht am 8. August das „The Great 10K“ Laufevent, das zu den schnellsten 10-Kilometer-Läufen Europas zählt. Das Highlight des seit 2008 stattfindenden Rennens ist, dass die Strecke nicht nur durch die Stadt, sondern auch durch den Berliner Zoo führt. Am 4. und 5. September findet der „VOLVO Tierparklauf“ statt, eine Familienveranstaltung, die sich an Einsteiger richtet. Er wurde 2012 ins Leben gerufen und findet im Berliner Tierpark im Ostteil der Hauptstadt statt. Der S 25 Berlin, Deutschlands ältester City-Lauf, feiert 2021 seine 40. Auflage. Am 10. Oktober verwandelt der „S 25 Berlin“ das Herz der Hauptstadt in eine unvergessliche Sightseeing-Tour für mehr als 10.000 Läufer.Und schließlich wird auch der „Airport Night Run“, der beliebte Flughafenlauf von Berlin läuft!, in 2021 fortgesetzt. Das Spektakel findet im Oktober/November statt (Termin wird noch bekannt gegeben) und wird um ein neues Kinderevent ergänzt. 

    Bild: Berlin läuft

    Mehr über HOKA ONE ONE


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!