soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

Zum 3. Mal FWF Leader Status für Ortovox

  • 21. Januar 2021
  • By Harald Bajohr
Zum 3. Mal FWF Leader Status für OrtovoxHarald Bajohr21. Januar 202120. Januar 2021
Zum dritten Mal in Folge wird der Bergsportexperte Ortovox mit dem Leader-Status der Fair Wear Foundation (FWF) ausgezeichnet.
Stefanie Rieder-Haas Bild: Ortovox

Besonders hervorgestochen sind in der jährlich stattfindenden Überprüfung des Unternehmens die fortschrittlichen Bemühungen für verantwortungsvolle Einkaufspraktiken in der Lieferkette, insbesondere während der Covid-19-Pandemie. Trotz stetigem Wachstum und erschwerten Bedingungen durch Corona konnte Ortovox das eigene Monitoring seiner Produktionsbetriebe nach den Vorgaben der FWF bei 92 % halten und vor allem in der engen Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern der Fair Wear Foundation und aller Partner Risiken durch die Krise in den Produktionsländern minimieren. Stefanie Rieder-Haas, Head of CSR (Jobshare) bei Ortovox: „Jedes Jahr ist es unser Ziel den Leader-Status der Fair Wear Foundation zu erreichen. Dieses Ziel ist Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie Protact2024 – wir wollen langfristig transparent und verantwortungsbewusst voran gehen. In Pandemie-Zeiten stehen wir aber vor völlig neuen Herausforderungen. Dass wir auch im Jahr 2020, das durch Covid-19 von Unsicherheit, Distanz und Herausforderungen geprägt war, mit 79 Punkten sogar noch besser abschneiden als im Jahr zuvor, ist eine große Auszeichnung und Bestätigung für uns alle als Team, genau so weiterzumachen.“

Mehr über ORTOVOX Sportartikel GmbH

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
  • 29 Likes
You May Also Like
inov-8-Gründer Wayne Edy übernimmt erneut UnternehmensführungHarald Bajohr25. Februar 202125. Februar 2021
25. Februar 202125. Februar 2021|BY Harald Bajohrinov-8-Gründer Wayne Edy übernimmt erneut Unternehmensführung
Samuel Fitwi – Saucony‘s neuer Brand AmbassadorHarald Bajohr24. Februar 202124. Februar 2021
24. Februar 202124. Februar 2021|BY Harald BajohrSamuel Fitwi – Saucony‘s neuer Brand Ambassador
E-Bike-Hersteller Ampler Bikes verdoppelt seinen UmsatzHarald Bajohr24. Februar 202124. Februar 2021
24. Februar 202124. Februar 2021|BY Harald BajohrE-Bike-Hersteller Ampler Bikes verdoppelt seinen Umsatz
Write a comment Cancel Comment

Suchen
soqtopnewspng
bannertipppng
hassensteinpng
matthias-kostepng
-petra-hillebergpng
Newsletter





News
  • inov-8-Gründer Wayne Edy übernimmt erneut…25.Februar.2021
  • IRONMAN Virtual Club startet die…25.Februar.2021
  • Samuel Fitwi – Saucony‘s neuer…24.Februar.2021
  • E-Bike-Hersteller Ampler Bikes verdoppelt seinen…24.Februar.2021
  • Linn Poppen verstärkt das Team…24.Februar.2021
Folge uns
Call us 123-456-7890
no-reply@domain.com
Buy Now
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB
The world's mostpowerful website builder.
Purchase Pofo
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Weitere Informationen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseGoogle AnalyticsFacebook Pixel

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Akzeptieren