Ab dem 1. Januar 2016 wird „Zoggs International“ den Vertrieb, das Marketing und die Direktlieferung an Händler in Deutschland, Österreich und Luxemburg übernehmen. Filser Sport & Marketing beendet zum 31. Dezember 2015 die Tätigkeit als Distributor für die Marke Zoggs in diesen Ländern.

    Das bestehende Zoggs-Vertreterteam wird weiterhin die Händler in den Regionen D/A/LUX betreuen. Es wird ab dem 1. Januar 2016 direkt von Zoggs International unterstützt. „Zoggs beginnt ein neues, für die Marke spannendes Kapitel in Deutschland, Österreich und Luxemburg. Wir bedanken uns bei allen Händlern und Kunden für die großartige und kontinuierliche Zusammenarbeit. Bei Filser Sport & Marketing bedanken wir uns für die exzellente Unterstützung.“, sagt Damien Jones, International Sales Director von Zoggs.

    Matthias Filser, der Inhaber von Filser Sport & Marketing, sagt: „Wir sind stolz, insgesamt 11 Jahre mit einer solch innovativen Marke wie Zoggs verbunden gewesen zu sein. Wir wünschen Zoggs sowie allen Mitarbeitern und Kunden das Allerbeste für die Zukunft. Wir werden die Marke aufmerksam weiter beobachten.“

    Mehr über Zoggs International Ltd.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!