Sonnengruß mit Schleiblick, Übernachtung im Wohlfühlhotel und ein Angebot für jedes Level und jedes Alter – die Yoga-Retreats im Pierspeicher Boutique Hotel bieten auch 2022 die perfekte Auszeit vom Alltag.

    Das Pierspeicher Boutique Hotel blickt auf eine erfolgreiche Yoga-Saison 2021 zurück: Nachdem der Yogaspeicher im 7.Stock des Hotels im Oktober 2020 fertiggestellt wurde, konnten 2021 die ersten Retreats starten – und fanden großen Anklang! Die insgesamt neun Retreats boten einen bunten Mix aus verschiedenen Yogastilen, Erfahrungslevels und thematischen Schwerpunkten und wurden von erfahrenen Yogalehrer:innen liebevoll gestaltet und geleitet. Von Soul Vision mit Coaching über Anusara, Jivamukti, Yin Yoga, Anusara Selfcare, Transformation Retreat bis hin zum Pro Age Teacher Training – das Pierspeicher Yoga-Programm 2021 wurde bestens angenommen und fand in der kleinen Winterauszeit mit Nadine Bader einen krönenden Abschluss.

    Bild: Nadine Bader

    „Es war unglaublich schön, nach so langer Vorbereitungszeit zu sehen, dass wir einen geschützten Raum für Fülle und Transformation bieten können und sich Teilnehmer*innen und Lehrer*innen bei uns wohlfühlen und unser Konzept funktioniert. Für 2022 freuen wir uns auf einen abwechslungsreichen und inspirierenden Yoga-Frühling und -Herbst. Es ehrt uns sehr, dass einige der Lehrer:innen und Teilnehmer:innen aus 2021 auch für das nächste Jahr wieder bei uns im Pierspeicher gebucht haben. Gleichzeitig freuen wir uns darauf, auch einige Yogalehrer:innen begrüßen zu dürfen, die bisher noch nicht bei uns waren“, so Martina Kink von PROJECTS, die sich um die Organisation und das Handling der Retreats im Pierspeicher kümmert.

    Bild: Anja Fichtelmann

    Ausblicke 2022:  Auch die nächste Yoga-Saison im Pierspeicher bietet ein abwechslungsreiches Programm für jedes Alter und jedes Level. Yogis sowie Yoginis und solche, die es werden wollen, können im Pierspeicher Boutique Hotel wohltuende Stille genießen, fernab vom Trubel der Großstadt und dem Stress des Alltags. In entspannter, erdender Atmosphäre können Körper, Geist und Seele neue Kraft tanken, das Herz geöffnet und der Blick geweitet werden. Hierfür bietet der Pierspeicher im nächsten Jahr vierzehn verschiedene Yoga Retreats an – inklusive Übernachtung im Boutique Hotel, Verköstigung im Pierspeicher Restaurant und natürlich Schleiblick!

    Im Frühjahr 2022 finden im Pierspeicher sieben Retreats zu den Themen Happy Mind, Manifestation, Pro Age Yoga, Anusara, Yoga und Entspannung gegen Stress und Angespanntheit sowie Light Me Up 2.2 statt. Im Herbst geht es weiter mit einem Glücksretreat, einem Hygge Herbst Retreat gefolgt von einem Anusara Retreat und einem Inner Light Yoga Retreat. Bei einer so vielfältigen Auswahl findet garantiert jede:r Yogi:ni seine perfekte Auszeit. Alle weiteren Informationen und Anmeldungen gibt es unter pierspeicher.de.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!