Das Unternehmen X-BIONIC® of Switzerland hat bekannt gegeben, dass Cornelis Hendrik de Witte zum ersten August als neuer CEO in das Unternehmen eintritt.

    Die Position war seit der Firmengründung mit dem Gründer und Eigentümer Professor Dr. Bodo Lambertz besetzt, der weiterhin Vorsitzender des Verwaltungsrates bleibt. „Es freut mich sehr Cees bei X-BIONIC® of Switzerland willkommen zu heissen“, so Professor Dr. Bodo Lambertz. „Wir haben hoch gesteckte Wachstumsziele für die rasante Weiterentwicklung des Unternehmens. In dieser Phase braucht es eine Person mit einer strategischen Vision, fundierter Erfahrung im Marketing und Markenaufbau um die Marke X-BIONIC® of Switzerland auf die nächste Stufe auf dem Wachstumskurs zu führen. Cees ist eine hochkarätige Führungskraft, der die nötige Energie, Leidenschaft und Erfahrung mitbringt um diese Rolle zu übernehmen.“

    De Witte: „Ich freue mich darauf gemeinsam mit Professor Dr. Lambertz und dem X-BIONIC® of Switzerland Team zusammen zu arbeiten. Gemeinsam werden wir die leistungsstarke globale Marke weiterentwickeln und auf Erfolgskurs halten. Ich bin stolz zukünftig ein Teil von X-BIONIC® of Switzerland zu sein und das strategische Wachstum mit prägen zu können. Die Rolle als Chief Executive Officer zu übernehmen, kommt zu einer dynamischen Zeit für X-BIONIC® of Switzerland. Das Unternehmen ist immer noch am Anfang seines Wachstumskurses. Wir werden weiterhin neue, innovative Produkte und Produktkategorien auf der EUROBIKE, ISPO und FIBO lancieren, die den Athleten helfen ihr Leistungsniveau zu durchbrechen und ein neues Level zu erreichen.

    Vor seinem Eintritt bei X-BIONIC® of Switzerland war Herr de Witte SVP und Präsident der Spyder Europe AG. Während seiner Karriere in der Sport Industrie hatte er in eine Vielzahl von Führungspositionen inne: GIRO Europe Ltd., Easton-Bell Sports und GT Europa. Cornelis de Witte wird direkt an Professor Dr. Lambertz, den Verwaltungsratsvorsitzenden von X-BIONIC® of Switzerland berichten.

    Mehr über X-BIONIC (X-Technology Swiss R&D AG)

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!