Das Triathlon Camp von Frauen für Frauen findet vom 4. bis 7. Mai 2023 in den Kitzbüheler Alpen statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

    Von der Einsteigerin bis zur erfahrenen Athletin: Das Triathlon Camp von Frauen für Frauen passt zu jedem Leistungslevel. In den Triathlon reinschnuppern oder seine Skills unter professioneller Anleitung verbessern: Das Women ́s Triathlon Camp der SportingWOMEN Community vom 4. bis 7. Mai 2023 in den Kitzbüheler Alpen lässt keine Wünsche offen: SportingWOMEN schafft eine einzigartige Balance aus professionell geleiteten Trainingseinheiten mit Video-Analyse, Test-Equipment, Trainings- und Ernährungsplanung, Massagen, Physio und ausreichend Zeit für Wellness & Austausch im Sport Resort Hohe Salve. 

    Einmal wie ein Sport-Profi betreut werden und Teil der motivierenden SportingWOMEN Community sein, das bietet das Women ́s Triathlon Camp in den Kitzbüheler Alpen. Das Camp eignet sich für Anfänger wie ambitionierte Triathletinnen. Eigenes Equipement kann mitgebracht werden, ist aber nicht nötig. Es gibt ausreichend Test-Material vom Neo bis zum Helm.

     „Frauen trainieren gern mit Frauen“, weiß SportingWOMEN Chefin Moni Fiedler. „Bei uns steht die Tür jeder sportlich interessierten Frau offen. Wir wollen motivieren und Schwellenängste abbauen, um in diesen faszinierenden Sport reinzuschnuppern oder in der Community sein Level noch zu verbessern. Alles ist möglich, nichts muss, lautet unser Motto“. 

    Laufen und Radfahren wird in leistungsabgestuften Kleingruppen trainiert, zum Schwimmen steht ein reservierter Sport-Pool im 4-Sterne-Sport Resort Hohe Salve exklusiv zur Verfügung. Das Hotel und die Region bieten beste Trainingsvoraussetzungen für ein perfektes Triathlon-Camp. Die Teilnahme inkl. Halbpension, eigens designtes SANTINI Trikot und Welcome-Package kostet 699 € (im DZ). 

    Ausführliche Infos zum Programm und zur Anmeldung gibt es unter www.womenstriathloncamp.de

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!