Nach fast 10 Jahren verlässt Urs Kälin unser Unternehmen mit 31.12.2018, um sich beruflich neu zu orientieren.

    Obwohl wir den Abgang bedauern, nutzen wir diesen Anlass, unser Team neu aufzustellen. Zur besseren Betreuung unserer Kunden wurden die Gebiete in Schweiz Ost und Schweiz Mitte aufgeteilt. Unser neuer BOOTDOC Area Sales Manager Thomas Lindegger betreut gemeinsam mit Markus Portmann die Schweiz Ost, Yves Vaucher und Patrick Nydegger das Gebiet Schweiz Mitte.

    Mit Sandro Gruber, Betriebsökonom und Bootfitting-Spezialist mit langjähriger Erfahrung im Skiservice, konnten wir die Position Verkaufsleitung ideal besetzen. Alle Kontaktdaten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie auf: www.wintersteiger.com/schweiz 

    Die letzten Jahre waren geprägt von zunehmender Automatisierung in den Skiservice-Werkstätten sowie der steigenden Nachfrage nach leistungsfähigeren Automaten. Mit dem zusätzlichen Vertrieb von BOOTDOC & HOTRONIC kam außerdem eine ganz neue Produktgruppe dazu. Im „Verleih der Zukunft“, einem völlig neuen Konzept, greifen mehrere Produktgruppen ineinander, die ein vernetztes Denken innerhalb unserer Verkaufsorganisation und eine produktübergreifende Marktbetreuung voraussetzen. Mit der Anpassung haben wir unsere Verkaufsorganisation gestärkt und Wintersteiger Schweiz ist für künftige Aufgaben ideal aufgestellt.

    Mehr über Wintersteiger

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!