Ab Anfang Juni ändern sich die Ansprechpartner in Sachen Pressearbeit bei der Winora Group.

    Isabel Eglseder legt ihr PR-Mandat nieder und wird sich mit ihrer in München ansässigen PR-Agentur crystal communications neuen Herausforderungen widmen. Tom Specht, Sportlicher Leiter der Winora Group, wird ab sofort auch die Medienarbeit für die Marken Haibike, Winora, SINUS und E. Wiener Bike Parts übernehmen.
    Der 34-Jährige kümmert sich unter anderem um die Zusammenarbeit mit den Haibike-Heroes wie Guido Tschugg oder Maximilian Semsch sowie die Betreuung der Haibike EnduroCrew. Neben der Auswahl der Fahrer, begleitet er das Team während der gesamten Rennsaison. Außerdem ist Specht für die Koordination des internationalen Sponsorings der Teamfahrer verantwortlich.

    Der gebürtige Koblenzer arbeitet bereits seit Ende 2015 für die Winora Group und war bisher als Assistent der Geschäftsführung sowie im Bereich Messe- und Eventmanagement angestellt. Der passionierte Biker ist seit über 20 Jahren tief im Radsport verwurzelt. Ursprünglich aus dem XC-Sport kommend, hat Specht auch auf der Straße viele Kilometer gesammelt, fühlt sich aber mittlerweile im Enduro-Bereich am wohlsten. „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben bei der Winora Group. Für mich als Radsport-Begeisterten ist die Arbeit mit Bike- Pros und Medienvertretern natürlich etwas ganz Besonderes“, sagt Tom Specht.

    Mehr über WINORA-STAIGER GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!