Wahoo bietet jetzt mit seinen KICKR Teststationen ideale Voraussetzungen für ein kunden-orientiertes Einkaufserlebnis im Fahrradhandel.

    Die aus Computer, Display, und KICKR Turbotrainer bestehenden Teststationen bieten nicht nur Einblick in die Möglichkeit des Indoor-Trainings mit entsprechenden Absatzmöglichkeiten im Winter. Händler können die Stationen auch nutzen, um Räder und Zubehör in Aktion zu testen, ohne dass der Kunde dabei das Ladengeschäft verlassen muss.Bereits die von Wahoo und Zwift veranstaltete Tour of Deutschland bot den Händlern eine tolle Aktion, um die Fahrradkunden auch im Winter zu aktivieren. Dabei wurden mehrere KICKR Stationen zusammen mit ZWIFT genutzt, um in geselliger Atmosphäre das Thema Indoor-Training zu präsentieren.

    Ingo Urban von Wahoo: „Die Wahoo-Zwift Tour of Deutschland ermöglichte es uns, in einzigartiger Weise unsere Händlerbeziehungen zu stärken und in direkte Interaktion mit dem Kunden zu treten. Die Händler entdeckten neue Möglichkeiten der Kundenbindung durch die Platzierung einer Trainingsrolle als dauerhafte ganzjährige Verkaufsunterstützung und die Rollen selbst als Umsatzgaranten. Mit Zwift als eine der nutzbaren Applikationen wird das Ganze zudem sehr kurzweilig. In Kooperation mit Zwift bieten wir jetzt Tophändlern fertig konfigurierte Stationen inklusive Computer und Bildschirm an.“Um mit dem PoS Konzept für diesen Winter neue Impulse zu setzen wird Wahoo interessierte Händler ab sofort mit den KICKR Stationen unterstützen.

    Mehr über wahoo FITNESS

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!