Am 24.11.2020 sollte man die Augen mal etwas länger offenhalten und sich genau um 24 Uhr für den Traildorado 2021 anmelden.

    Der Frühbucherrabatt gilt nämlich nur für genau 24 Minuten. Also, ran an die Tasten und schon ist ein erlebnisreiches Wochenende vom 08. bis 10.Oktober 2021 gesichert. 250 Startplätze, davon 60 für Staffeln, sind ganz sicher schnell vergriffen! 

    Wer Traildorado noch nicht kennen sollte, der sollte das ändern! Traildorado ist viel mehr als Laufen. Im Rahmen der 3 Tage kann man nämlich nicht nur seine Runden auf wundervollen Trails drehen, sondern inspirierende Vorträge besuchen, tollen Workshops beiwohnen, am Lagerfeuer richtig guter Livemusik lauschen zu der man, sofern die Kräfte reichen, ein wenig tanzen kann.

     

    Dass man beim Traildorado immer wieder neue Freundschaften knüpft, die weit über das Event und auch die gemeinsame Leidenschaft zum Trailrunning hinausgehen, wird jeder bestätigen, der schon einmal dabei war. Legendär – und in diesem Fall ist das Wort auch berechtigt – ist auch das Läuferbuffet. Es gibt hier quasi nichts was es nicht gibt und der Gaumen wird mehr als verwöhnt. Als Läufer steht man Runde für Runde vor der Qual der Wahl, denn das Angebot geht über vegan bis hin zu warmen Speisen und dem abschließenden Schoko-Fondue! 

    Traildorado kann Gemeinschaft, Solidarität, Naturerlebnis, Stille, Einsamkeit, Schmerzen, Tränen, Freude, Glück und noch viel viel mehr. Daher besteht ein gewisses Sucht-Potential nach dem „Abtauchen in den Arnsberger Wald“. Und langweilig wird es ohnehin nie, denn Michele Ufer und seine Crew lassen nimmer müde die Synapsen kreiseln und so gibt es immer wieder neue Highlights, obwohl beim Traildorado wirklich kein Verbesserungsbedarf besteht! We like to move it move, so das Credo und seit diesem Jahr auch der ganz eigene Song „We are Traildorado“, wobei der Titel hier Programm ist! Reinhören lohnt sich: youtube.com

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!