soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

Vom Laufsteg ins Fitnessstudio – Adriana Lima wird Teil der PUMA Familie

  • 1. Oktober 2018
  • By Harald Bajohr
Adriana Lima, Bild: PUMA
Vom Laufsteg ins Fitnessstudio – Adriana Lima wird Teil der PUMA FamilieHarald Bajohr1. Oktober 20181. Oktober 2018

Das Sportunternehmen PUMA gibt heute eine Langzeitpartnerschaft mit dem internationalen Supermodel Adriana Lima bekannt. Sie wird Botschafterin für PUMA Women’s Training und wird die Marke PUMA in Marketingkampagnen auf der ganzen Welt vertreten.

Adriana Lima ist eine fantastische Mutter, ein Vorbild für Millionen und leidenschaftliche Sportlerin. Ihr beim Training zuzusehen ist etwas ganz Besonderes. Wie würde sie sonst in Form bleiben, um auf dem Laufsteg zu glänzen? Es ist ihrer unnachgiebigen, harten Trainingsroutine zu verdanken. Vom Laufsteg ins Fitnessstudio, von Haute Couture zum Sport – sie ist immer authentisch. „Frauen zu unterstützen und anzuspornen ist mir sehr wichtig. Dies ist einer der Gründe, wieso ich die Zusammenarbeit mit PUMA wollte. Sie haben sehr hart daran gearbeitet, Frauen zu zeigen wie sie sie selbst sein können und wie sie, durch hart zu arbeiten, alles erreichen können,“ sagt Adriana Lima. „Die Leute sehen mich auf dem Laufsteg und auf Magazincovern. Mit dieser neuen Partnerschaft mit PUMA will ich meine persönliche Trainingsgeschichte erzählen und was ich dazu brauche, um ein gesundes, ausbalanciertes Leben zu führen.“

PUMA setzt auf die Stärke und das Selbstvertrauen von Frauen. Eines der Ziele des Unternehmens ist es, Frauen zu befähigen, ihre Ziele zu erreichen. Es ist entscheidend, dass sie über modische, hochtechnische Produkte verfügen, um an einer besseren Version von sich selbst zu arbeiten, ganz nach dem Motto: “The only way to be you is to do you!“ „Adriana ist eine sehr inspirierende und authentische Person,“ sagt Adam Petrick, Global Director for Brand and Marketing bei PUMA. „Sie verkörpert den Geist unserer Produkte für Women’s Training. Wenn man ihr auf Instagram folgt, sieht man, wie sie den Sport, das Training und vor allem das Boxen liebt. Wir sind sehr froh, sie als Teil der PUMA-Familie begrüßen zu dürfen. Sie ist eine großartige Ergänzung für unser Team erfolgreicher Frauen, die sehr viel erreicht haben. Sie wird uns helfen, Millionen von Frauen zu inspirieren, um ihr Leben in die Hand zu nehmen und ihren Träumen zu folgen.“

Mehr über Puma AG Rudolf Dassler Sport

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
  • 24 Likes
You May Also Like
Burton x Polartec®: One World KollektionGritt Liebing14. Januar 202114. Januar 2021
14. Januar 202114. Januar 2021|BY Gritt LiebingBurton x Polartec®: One World Kollektion
On eröffnet ersten Flagship Store in New YorkHarald Bajohr16. Dezember 202014. Dezember 2020
16. Dezember 202014. Dezember 2020|BY Harald BajohrOn eröffnet ersten Flagship Store in New York
Wrangler startet mit All Terrain Gear in EuropaHarald Bajohr10. Dezember 20203. Dezember 2020
10. Dezember 20203. Dezember 2020|BY Harald BajohrWrangler startet mit All Terrain Gear in Europa
Write a comment Cancel Comment

Suchen
soqtopnewspng
bannertipppng
hassensteinpng
matthias-kostepng
experts4ubanner-337x600png
5-fragen-an-ronaldpng
Newsletter





News
  • BUFF® benennt sein Professional Sortiment…20.Januar.2021
  • STORCK Bicycle: Deutliches Wachstum in…20.Januar.2021
  • Romain Millet neuer General Manger…20.Januar.2021
  • Kanadas XCO-Star Emily Batty fährt…20.Januar.2021
  • BUFF® zeigt seine neue AW21/22…20.Januar.2021
Folge uns
Call us 123-456-7890
no-reply@domain.com
Buy Now
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB
The world's mostpowerful website builder.
Purchase Pofo
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Weitere Informationen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseGoogle AnalyticsFacebook Pixel

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Akzeptieren