Vom Sonntag 17. April bis Mittwoch 20. April 2016 lud die Marker Dalbello Völklski GmbH deutsche Händler zu den traditionellen Firntagen nach Hochgurgl ein.

    Die fast 50 Händler welche der Einladung zum Vorzugspreis folgten, wurden mit besten Bedingungen entlohnt. Zwar gab es keinen Firn, aber dafür 30 cm frischen Pulverschnee. Kurzum perfekte Bedingungen um den Winter 15/16 gebührend zu verabschieden und schon jetzt die neuen Highlights in Sachen Völkl-Ski, Dalbello-Boots sowie Marker Protektoren, Brillen und Helme auf Herz und Nieren zu testen. Ein buntes Rahmenprogramm mit verschiedenen Vorträgen z.B. von Tobi Müller – 6-facher Telemark Weltmeister – über seinen Sport und der Firma Reichmann über Skiservice Maschinen, rundeten das Programm ab und sorgten für gute Stimmung bei allen Teilnehmern.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!