Harry Martin ist Country Manager der neu gegründeten Zweigniederlassung von VIKING LARIX Janusz Piela Sp. J.

    Die polnische Outdoor-Marke VIKING hat erstmals in Kaufbeuren im Allgäu eine eigene Zweigniederlassung mit Büro und Showroom gegründet. Als Country Manager für D-A-CH zeigt sich der Branchenkenner Harry Martin verantwortlich.

    VIKING ist ein familiengeführtes Unternehmen, das 1996 im polnischen Buczkowice gegründet wurde. Die Kernkompetenz liegt im Accessoire- Bereich, vor allem in Handschuhen, Mützen und Underwear. Inzwischen ergänzt eine funktionelle, technische Trekking-, Skitouren- und Ski- Bekleidungslinie, mit sehr guten Passformen, sowie Trekking- und Nordic Walkingstöcke, das Sortiment. Harry Martin ist in der Ski- und Outdoorbranche bestens bekannt. Zuletzt war er 7 Jahre für Haglöfs Deutschland als Key Account Manager tätig und davor hatte er verschiedene Positionen bei Völkl/Tecnica und LOWA inne.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!