Die Spitze der Vertical Pro Seilschaft bildet ab dem 1. Mai 2023 die neue Projektleiterin Sharon Kommer aus Salem.

    „Mit Sharon Kommer konnten wir eine kompetente und motivierte neue Leitung für die Vertical Pro gewinnen, die mit frischen Impulsen das bereits etablierte Konzept der interdisziplinären Fachmesse ausgezeichnet ergänzen wird“, ist sich Klaus Wellmann sicher und dankt der bisherigen Projektleiterin Annika Raff, die die Vertical Pro nach ihrem Umzug ins Ausland in hervorragendem Zustand an ihre Nachfolgerin übergibt. 

    Sharon Kommer / Bild: Vertical Pro

    Über 10 Jahre Erfahrung im Event- und Marketingbereich bringt die neue Projektleiterin schon mit – und ist bereit, sich für neue Abenteuer in die Höhe zu schwingen: „Berühungspunkte mit dem Klettern habe ich privat tatsächlich schon“, lacht die 28-Jährige. Und auch das Messe-Business ist für sie kein Neuland. Nach ihrem dualen Studium in BWL-Messe-, Kongress- und Eventmanagement übernahm die Salemerin bei ihrem vorherigen Arbeitgeber die leitende Rolle bei zahlreichen Großprojekten und Events in Baden-Württemberg. Vor allem die Vielseitigkeit der Fachmesse begeistert die junge Projektleiterin: „Von der Baumpflege bis zur Höhenrettung bietet die Vertical Pro mit ihrem einzigartigen Konzept eine Plattform für den branchenübergeifenden Austausch und ich freue mich darauf, mit dem erfahrenen Team sowie der Kundschaft aus sämtlichen Einsatzbereichen der Höhenarbeit wieder eine spannende Veranstaltung für Vertikalprofis auf die Beine zu stellen“.

    Die dritte Vertical Pro findet in Friedrichshafen am 24. und 25. November 2023 statt. Weitere Informationen gibt es unter www.vertical-pro.de, auf Instagram @verticalpro_official und #verticalpro.   

     

     

    Mehr über Messe Friedrichshafen GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!