Die VANTOPIA Campervermietung aus Hamburg ist bekannt für ihre Camper mit hochwertiger Vollausstattung und größtem Wohlfühlfaktor. Ab März können sich Kund*innen aus dem Süden die weite Anreise zum Firmensitz nach Hamburg sparen: VANTOPIA eröffnet einen zweiten Standort in München.

    „Individuell, easy und gemütlich: Bei der Konzeption unserer Camper setzen wir auf eine qualitativ sehr hochwertige Ausstattung, die funktionell aber gleichzeitig auch wunderbar gemütlich ist und alles umfasst, was man auf Reisen so braucht. Vor allem geht es uns darum, dass unsere Kund*innen ihre eigenen kleinen und großen Abenteuer erleben und direkt bei uns vom Hof in ihren Urlaub starten können. Sie sollen sich in unseren Campern vom ersten Moment an rundum wohlfühlen“, so Larissa Peters, Gründerin von VANTOPIA.

    Bild: Vantopia

    Im April 2019 hat sie gemeinsam mit ihrem Partner Bastian Gembler die VANTOPIA Campervermietung mit insgesamt zehn Fahrzeugen in Hamburg gestartet. Nach vier erfolgreichen Jahren des Unternehmens- und Markenaufbaus wird für 2023 der Fuhrpark in Hamburg/Schnelsen auf 50 Fahrzeuge erweitert und am neuen Standort in München/Unterschleißheim geht das Unternehmen im März mit 25 Fahrzeugen an den Start. „Wir freuen uns sehr darauf, mit unserem Unternehmen zu wachsen und ab März auch den Süden Deutschlands abzudecken. So können unsere Kund*innen bequem und schnell Richtung Süden oder Richtung Norden starten. Und auch das Thema Wintercamping und Campen in Skigebieten kann so noch besser abgedeckt werden“, erklärt sie weiter. 

     

    Ulrike Köpple-Scherber / Bild: Vantopia

    Geleitet wird der Münchner Standort von der Camping-erfahrenen Ulrike Köpple-Scherber, die nicht zuletzt aufgrund der Hingabe und des Herzblutes des Unternehmens Teil vom VANTOPIA Team werden wollte. Für alle Fragen rund um die Camper und den Service steht sie ab März persönlich vor Ort zur Verfügung.  

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!