Vor einigen Monaten hatte Tern die Empfänger des Give Back-Programms 2021 bekannt gegeben - World Bicycle Relief, PeopleForBikes und Trips for Kids.

    Jedes Jahr spendet Tern mindestens 1% des Nettogewinns des Vorjahres für soziale oder ökologische Zwecke. Das Give Back-Programm spiegelt das Engagement von Tern wider, Gruppen zu unterstützen, die sich für einen besseren, gesünderen und gerechteren Planeten einsetzen. Im Jahr 2021 beliefen sich die Spenden von Tern an die drei Organisationen PeopleForBikes, Trips for Kids und World Bicycle Relief auf insgesamt mehr als 45.000 US-Dollar. „Wir sind besorgt über die zunehmende Ungleichheit, die wir nicht nur auf der ganzen Welt, sondern auch hier in den USA beobachten“, sagte Tern-Teamkapitän Josh Hon. „Deshalb versuchen wir, unsere Spendengelder auf Initiativen zu konzentrieren, die die Welt ein wenig besser machen. In diesem Jahr konnten wir viel mehr bewirken, indem wir uns mit drei großartigen Organisationen zusammengetan haben, um verschiedene Initiativen zu unterstützen, die sich mit dem Thema Gerechtigkeit befassen. Wir sind begeistert von den positiven Auswirkungen, die unser Programm bisher hatte.“

     

     

    Mehr über Tern


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!