Nicolas Schwartz ist seit dem 01. April als Senior Marketing Manager für alle Marketingaktivitäten der Sport- und Innovationsmarke auf dem DACH-Markt zuständig.

    Der 30-jährige ist seit vier Jahren im deutschen Head Quarter von Under Armour in München tätig und hatte zuletzt die Position des Brand Marketing Managers inne.

    Neben der Steuerung der Agenturen Nordpol, 0711, HOPF Strategie und The Distillery, übernimmt er die Leitung des Brand Marketing Teams am deutschen Standort. „Auf dem DACH-Markt sind wir mit Under Armour gerade an einem wichtigen Punkt. Die letzten Jahre haben wir viel Energie in den Aufbau der Marke im deutschsprachigen Raum gesteckt. Jetzt gehen wir mit voller Kraft nach vorne. Wir fokussieren uns auf unsere Stärken im Bereich Training und wollen die Kategorie Running weiter etablieren. Auch die intensive Zusammenarbeit mit unseren UA-Athleten ist ein wichtiger Bestandteil unserer Strategie,“ so Schwartz.

    Mick Schumacher / Under Armour

    Für Under Armours aktuelle Kampagne begrüßte Schwartz kürzlich Motorsportler Mick Schumacher als neuestes Mitglied im internationalen Athleten-Team. Gemeinsam mit dem Box-Champion Anthony Joshua, NBA-Profi Stephen Curry und US-Fußballstar Kelley O’Hara bildet er das Gesicht der Performance-Linie UA RUSH. Schwartz folgt auf Philipp Walter, der das Marketing seit 2014 leitete.

    Mehr über Under Armour Europe B.V.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!