Die langjährige Kooperation zwischen der amerikanischen Sportmarke Under Amour (UA) und Zalando geht in die nächste Runde.

    Zum ersten Mal werden ausschließlich und gezielt die App-Userinnen von Zalando in den Genuss der motivierenden UA-Inhalte kommen und erfahren, wie sie ihre Fitness steigern. Im Vordergrund der Kampagne steht der „Female Empowerment“-Gedanke, der im Rahmen der 1-monatigen Laufzeit auf das nächste Level gebracht wird. Keine Geringere als Emilia Schüle wird dieser Kampagne ein Gesicht geben, mit dem sich viele Frauen identifizieren können. Das Ziel der Kooperation ist es, Frauen dabei zu unterstützen, über ihre Grenzen hinaus zu gehen und ihre Potentiale voll auszuschöpfen.

     

     

    Brav war gestern. Die junge Generation Frauen steht bereits in den Startlöchern und räumt das Feld von hinten auf. Das beste Beispiel ist die Schauspielerin Emilia Schüle. Sie ist schon lange nicht mehr das nette Mädchen von nebenan, sondern eine erwachsene Sportsfrau, die mit allen Wassern gewaschen ist. Sie verkörpert den Claim von UA “THE ONLY WAY IS THROUGH”, wie keine andere, denn so und nicht anders lebt Emilia, privat wie beruflich. Ob individuelle Workouts oder intensive Stunt- und Combat-Trainingseinheiten in Vorbereitung auf eine Rolle, wie die der russischen KGB-Agentin in der Erfolgsserie Treadstone. Emilia trainiert täglich. Sieben Mal die Woche.

     

     

    Train, compete, recover – das sind die elementaren Bausteine eines jeden Sportlers auf dem Weg zur persönlichen Bestleistung, auch für Emilia Schüle. Herzstück der Kampagne werden daher verschiedene Content Formate sein, deren Inhalte die Motivation der weiblichen Zielgruppe mit zahlreichen Trainingsimpulsen anfeuert und für deren sportliche Weiterentwicklung einen echten Mehrwert bieten. Gepaart mit der Erfahrung, die Emilia Schüle im Rahmen ihres harten Trainings gesammelt hat, erfahren die zielstrebigen Frauen beim Besuch der Zalando App, mit welchen Mitteln sie ihre eigene sportliche Entwicklung nachhaltig vorantreiben können. Zusätzlich wird die weibliche Zielgruppe auf den UA Social Media Kanälen auf dem Laufenden gehalten und kann erleben, wie sie ihre Leistung effektiv steigern können.

     

     

    Bild: UA

    Das UNDER AMOUR Jahr 2020 verspricht weitere Highlights unter dem Motto „THE ONLY WAY IS THROUGH“. Im März gastiert UA mit seinem Human Performance Center in London und zeigt, wie selbst auferlegte Ziele und Herausforderungen durchlebt und gemeistert werden können. Der unglaubliche Drang sich selbst zu beweisen, wird hier erlebbar gemacht und bringt die Besucher an ihr wirkliches Limit.

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