THE ONLY WAY IS THROUGH! ist für UNDER ARMOUR nicht nur ein Claim, es ist ein Lebensgefühl. Sportler aller Disziplin werden so motiviert niemals aufzugeben und immer besser zu werden.

    Im Rahmen eines groß angelegten und globalen Summits präsentierte der neue UNDER ARMOUR CEO Patrick Frisk gemeinsam mit Markenbotschaftlern Michael Phelps, Lindey Vonn, Bryce Harper und Natasha Hastings die neue „THE ONLY WAY IS THROUGH“ Kampagne des Unternehmens. „Um meinen Traum zu verwirklichen, musste ich einen Weg finden. Erfolg ist nämlich nicht, dich selbst vor anderen zu profilieren, schon gar nicht auf dem Podium zu stehen oder irgendwelchen Zweiflern die Stirn zu bieten. Erfolg ist, deine selbst auferlegten Ziele und Herausforderungen zu durchleben, diese zu meistern. Den unglaublichen Drang, sich selbst zu beweisen wie weit man gehen kann und herauszufinden, wo das wirkliche Limit liegt. Das ist der einzig wahre Erfolg”, sagt Michael Phelps, Markenbotschafter und Kopf der Kampagne

     

     

    Bild: UNDER ARMOUR

    In Deutschland setzt UNDER ARMOUR wieder verstärkt auf das Thema Running und plant zu diversen Events Sonderaktionen, wie zum Berlin Marathon. Big City Focus in diesem Jahr ist die deutsche Hauptstadt gerichtet. Auch die Partnerschaft mit Sport Scheck bleibt bestehen. Die großen Themen im ersten Halbjahr sind die neue Kollektion mit dem Laufschuh, „Machina“ als Herzstück, das Thema Connected Fitness und Nutrition/ Ernährung. Verkörpert wird UNDER ARMOUR in Deutschland durch Formel 2 Shooting Star Mick Schuhmacher, Schwimmerin und UN-Sonderbotschafterin Yusra Mardini sowie Ausnahme-Fußballer Jonathan Tah. 

     

     

    Bild: UNDER ARMOUR

    Mehr über Under Armour Europe B.V.


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!