Nach zwei Jahren Coronapause hat Schöffel wieder in persönlicher Runde seine langgedienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt.

    Die Jubilarinnen und Jubilare der Jahre 2020, 2021 und 2022 verbrachten ihren Ehrentag mit Peter und Andrea Schöffel. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es zu einem Spaziergang im blühenden Garten am Hauptsitz Schwabmünchen. Insgesamt dankte Peter Schöffel 52 Jubilarinnen und Jubilare. Die dienstälteste Kollegin Anita Trinker kommt auf 45 Jahre bei dem Traditionshersteller. Insgesamt verfügen alle Jubilar:innen zusammen über 1045 Jahre Betriebserfahrung. 

    Peter Schöffel bedankte sich persönlich bei den langjährigen Beschäftigten für das hohe Maß an Loyalität. Er wertete dies als Zeichen dafür, dass Schöffel Tradition und Moderne – gerade in Zeiten der Digitalisierung – unter einem Dach vereint. Die Feier für langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist ein fester Termin und Tradition im Familienunternehmen aus Schwabmünchen. Die Ehrung wurde von Hubert Schöffel, dem Vater von Peter Schöffel, begründet, der darin eine besondere Herzensangelegenheit sah. 

    Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter der Schöffel Sportbekleidung GmbH: „Der Erfolg unseres Unternehmens gründet auf den Menschen. Hinter jedem Produkt mit dem Namen Schöffel stehen zahlreiche Kolleginnen und Kollegen, die ihr Wissen, ihre Kreativität und ihr Engagement einfließen lassen. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr wieder so vielen Beschäftigten danken kann, die teils seit Jahrzehnten für uns tätig sind. Die hohe Zahl der verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist zugleich ein Beleg dafür, dass Schöffel für viele Menschen eine berufliche Heimat geworden ist.“

    Mehr über Schöffel Sportbekleidung GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!