Die Kölner Laufschuh-Marke True Motion heißt drei neue Mitarbeiter im Team willkommen. Das mittlerweile 13-köpfige Team wächst stetig und setzt damit ein aussagekräftiges Zeichen sowohl in Deutschland als auch im englischen Markt.

    Sarah Petrick ist ab sofort als Customer Service Representative für True Motion tätig. Die gebürtige Bremerhavenerin war seit 2017 als Manager im Bereich Brand, Influencer Marketing und Costumer Relations in Spanien aktiv und freut sich jetzt auf ihre neue Aufgabe bei True Motion. Sie wird bei True Motion im Bereich Kundenzufriedenheit, -beziehungen und auch Social Media Management mitwirken. Auch Lisa Ulrich zählt seit Oktober zum Team True Motion. Die passionierte Läuferin wird als Tech & Brand Representative insbesondere im Süden von Deutschland, aber auch in Österreich und in der Schweiz aktiv sein. Zuletzt arbeitete sie als Running Coach bei der cip Marketing GmbH und veranstaltete regelmäßig Event & Trainings u.a. im Retail-Bereich.

    In UK gab es ebenso eine personelle Veränderung – mit David Harmer als neuen Tech & Brand Representative erweitert sich das True Motion UK-Team um eine weitere, nicht unbekannte, Person. David Harmer arbeitete in den letzten 14 Jahren als professioneller Leichtathletiktrainer und übernahm dabei eine Vielzahl von Aufgaben – von der Leitung von Universitätsteams in den Vereinigten Staaten bis hin zur Arbeit mit olympischen Goldmedaillengewinnern auf den höchsten Ebenen der internationalen Leichtathletik. Darüber hinaus hat er an Hochschulen unterrichtet, als Forschungsassistent gearbeitet und europaweit Sportmarketingkampagnen für große Sportmarken durchgeführt. In den letzten 6 Jahren hat Harmer mit einer Vielzahl der besten Mittelstrecken- und Langstreckensportler Europas gearbeitet. Als Nationaltrainer für Großbritannien war er 2016 bei den Olympischen in Rio, bei zwei IAAF-Weltmeisterschaften (2017 und 2019), zwei Europameisterschaften (2016 und 2018) und drei Crosslauf-Europameisterschaften (2017, 2018, 2019). In der Leichtathletik hat David fünf Athleten zu vier verschiedenen IAAF-Weltmeisterschaften über 800 m, 1500 m, 3000 m Hindernislauf und Marathon geführt.

     

     

    Mehr über True Motion Running GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!