TRELOCK begrüßt Julius Tenschert als neuen Außendienstler für Norddeutschland und stellt damit ein insgesamt fünfköpfiges Sales-Team für den deutschen Markt bereit.

    Nachdem TRELOCK in der letzten Zeit bereits regen personellen Zuwachs im Sales-Team begrüßt hat, stockt der Münsteraner Experte für Fahrradlicht und -schlösser weiter auf. Julius Tenschert repräsentiert als Außendienstmitarbeiter für den Aftermarket ab sofort die Marke in der Region Norddeutschland. Damit besetzen die Münsteraner bereits die fünfte und somit neugeschaffene Stelle in ihrem Außendienstteam. „Mit Julius Tenschert haben wir unser Team im Außendienst verstärkt und können mit insgesamt fünf Mitarbeitern die Händler in den einzelnen Gebieten intensiver betreuen. Wir freuen uns, Julius als erfahrenen Kollegen in unserem Team zu begrüßen“, so Oliver Esselborn, Sales Director TRELOCK. Und Erfahrung hat der 28-jährige, denn er ist kein Unbekannter bei TRELOCK: Mit einem Intermezzo bei Magura war Tenschert bereits bis Ende 2020 als Sales-Experte für die Region Ost zuständig. Julius Tenschert ist ausgebildeter Zweiradmechaniker mit einer ausgeprägten Affinität für Radfahren, Reisen und Wandern. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung und umfangreichen Kenntnissen in der Fahrradbranche stellt er eine ausgezeichnete Verstärkung für das Vertriebsteam dar und freut sich über sein Comeback bei TRELOCK.

     

     

    Mehr über TRELOCK GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!