Trek Bicycle ernennt Harald Schmiedel zum neuen Vice President of European Business. Der derzeitige Vizepräsident Malcolm Davies tritt Ende 2019 in den Ruhestand.

    Trek Bicycle befördert den European Sales Director Harald Schmiedel zum Vice President of European Business. Zuvor war Schmiedel als Country Manager für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz tätig. Eine Position, die er seit 2006 innehatte. Schmiedel übernimmt die Funktion von Malcolm Davis, langjähriger European Business Vice President, der Ende Jahr in den Ruhestand geht.

    „Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und danke Malcolm für seine langjährige Begleitung und Funktion als Mentor „, sagte Schmiedel. „Ich glaube, dass unser Erfolg auf einer starken Beziehung zu unseren Händlern beruht. Ich werde in meiner neuen Rolle weiterhin darauf hinarbeiten und mich für den Erfolg unserer Händler einsetzen.“

    „Malcolm hat für Trek eine unglaubliche Arbeit geleistet und verdient für unseren Erfolg in Europa enorme Anerkennung „, so Trek-Präsident John Burke. „Während wir bedauern, dass er in den Ruhestand geht, vertraue ich darauf, dass Harald das Fundament weiter ausbauen wird und er in der Führungsrolle für Trek Europa erfolgreich sein wird.“

     

     

    Mehr über Trek Bicycle Corporation


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!