Bei der laufbar in München fiel am 6. August der Startschuss zu den New Balance „NBX-Wochen“. Unter dem laufbar Motto „American Night“ gab es statt kühler Cocktails heiße Sohlen und natürlich durfte der sehenswerte New Balance American Schoolbus nicht fehlen.

    Die 40 exklusiv eingeladenen laufbar-Gäste durften nach Lust und Laune die neuesten New Balance Laufschuhmodelle testen und profitierten von einer profunden Beratung rund um das Thema Laufschuh durch das laufbar Team. Im Mittelpunkt des Interesses standen natürlich die neuesten New Balance Modelle 880 und 1260, die entsprechend ihren Bezeichnungen auf einer 8,8 oder 12,6 Kilometer langen Runde durch die Münchener City getestet werden konnten. Bei hochsommerlichen Temperaturen war moderates Lauftempo angesagt und natürlich kamen alle laufbar-Gäste in den Genuss einer Fahrt mit dem New Balance Schoolbus. Am Ende der läuferischen Aktivitäten wurde die laufbar ihrem Namen mehr als gerecht. Für ausreichend Abkühlung war mit kalten Getränken gesorgt und Hot Dogs sowie Live-Musik machten die „American Night“ komplett. Bis spät in den Abend hinein wurde diskutiert und fachgesimpelt und natürlich gefeiert. Das hochwertige Funktionsshirt erinnert nachhaltig an ein ganz besonderes Meet & Greet. Die NBX-Wochen machen noch Hallt bei Laufwerk in Hamburg, Lang und Lauf – Berlin, dem Leipziger Laufladen, bei Bunert in Köln, dem Frankfurter Laufshop und bei Heart & Sole in Stuttgart. Wer sich die NBX-Wochen nicht entgehen lassen möchte, findet alle weiteren Infos unter www.newbalance.de.

    Mehr über NBR GmbH New Balance

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!