TIMBUK2 eröffnet im August im Münchner MOC einen Showroom. Parallel dazu verpflichtet das Label aus San Francisco die niederländischen Logistiker Bleckmann Group für die Belieferung des Handels.
„Im Münchner MOC sind wir in einem passenden Marken-Umfeld positioniert, das sowohl das Sport- wie auch das Lifestyle-Segment abdeckt,“ so Ton van Lier, Geschäftsführer der BayNed GmbH. „Wir möchten mit dem Showroom die TIMBUK2 Markenwelt erlebbar machen, die POS-Präsentations-Möglichkeiten den Kunden darstellen und die vielen durchdachten Features live zeigen.“
Neuer Distributionspartner
Passend dazu gewinnt TIMBUK2 mit der niederländischen Bleckmann Group einen neuen, schnellen Distributionslogistiker.“Der ehemalige Europa-Distributeur wurde vom Handel für lange Lieferzeiten kritisiert. Wir gehen das Thema aktiv an und können direkt zum Start eine schnelle Lösung bieten“, so Ton van Lier.