Alexander Schlosser hat am 1. Mai 2020 die neue Position als Senior Sales Representative bei Timberland übernommen.

    In dieser Funktion wird er die zehn strategisch wichtigsten Accounts in der Region D/A/CH aus dem Bereich Footwear und Fashion betreuen und berichtet direkt an Marc Martin, Field Sales Manager D/A/CH. Mit der Schuhbranche ist Alexander Schlosser bestens vertraut: Zu seinen vorherigen Stationen zählen unter anderem Gabor, Marc O’Polo und zuletzt Ecco. Durch seine langjährigen Erfahrungen und fundierten Kenntnisse der Branche, bringt er eine umfassende Sicht auf alle Sales-Bereiche – intern, wie extern – mit. „Wir sind glücklich darüber, mit Alexander Schlosser einen Branchenprofi für uns gewonnen zu haben. Er wird uns unterstützen, die Marke im definierten Kundensegment auf das nächste Level zu heben und Partnerschaften dynamisch und nachhaltig zu definieren.“, erklärt Marc Martin. 

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!