Tim Wiese (41) wird vom Vorstand der ANWR GROUP zum 1. Oktober 2022 in die Geschäftsführung der ANWR Media GmbH berufen. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit Michael Decker.

    „Die Relevanz des Onlinehandels nimmt innerhalb der ANWR Unternehmensgruppe kontinuierlich zu“, so Matthias Grevener, zuständiger Vorstand der ANWR GROUP eG. „Wir freuen uns deshalb sehr, dass Tim Wiese die Geschäftsführung der ANWR Media mit seiner langjährigen Erfahrung ergänzt.“ Gerade erst hat Wiese mit seinem Team die E-Commerce-Plattform sport2000.de erfolgreich auf eine neue, moderne und modulare Infrastruktur umgestellt. Die Synergieeffekte daraus sollen zukünftig auch für schuhe.de genutzt werden. Tim Wiese bleibt deshalb auch weiterhin für die Steuerung der E-Commerce Aktivitäten der SPORT 2000 GmbH, ebenfalls eine hundertprozentige Tochter der ANWR GROUP, verantwortlich.

    Tim Wiese / Bild ANWR Media

    Ein weiterer Neuzugang der ANWR Media GmbH ist Timo Schaab (38). Er wird als Product Owner für die Weiterentwicklung des Marktplatz-Steuerungstools QUALIBET verantwortlich sein. Er folgt auf Martin Baumgartner, der sich einer neuen Herausforderung in einer anderen Branche stellen wird. „Ich freue mich mit Timo Schaab einen absoluten Fachmann in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so Michael Decker. „Er bringt seine langjährige Erfahrung in der Projektsteuerung großer IT-Projekte in die ANWR Media ein. Martin Baumgartner danken wir für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine zukünftigen Aufgaben alles Gute.

     

     

    Mehr über SPORT 2000 Deutschland GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!