Letzte Woche eröffnete The North Face seinen neuen Flagship-Store im Herzen von London, in der Regent Street 290. Der Store soll alle Kunden zum Entdecker machen und führt ganz nach der Markenphilosophie nur hochwertige Outdoor-Ausrüstung sowie Produkte.

    Der 400m² große Verkaufsbereich gleicht einem Abenteuerspielplatz. Es ist mehr als nur eine Einkaufsfläche, denn dort wurde alles darauf ausgerichtet Spaß, Training und Outdoor-Aktivitäten zu vereinen. Bildschirme zeigen inspirierende Fotos von Outdoor-Abenteuern der regelmäßig anwesenden The North Face Athleten und speziell platzierte Dachfenster verwandeln den Store je nach Jahreszeit. Das einzigartige Store-Konzept lässt den Kunden in die Natur eintauchen und Abenteuer erleben.



    Über 150 Gäste, darunter viele bekannte Gesichter der britischen Outdoor Community, erlebten einen spannenden Abend. Es bestand die Möglichkeit, die Langtang-Besteigung der North Face Athleten im Zuge der Summit Series Entwicklung mit Hilfe einer virtuellen Brille zu erleben und einen fesselnden Vortrag von The North Face Athlet David Göttler über seine außergewöhnlichen Abenteuer an den Nordwänden von Eiger, Grand Jorasse und Matterhorn zu hören. „Ich fühle mich geehrt, ein Teil der Eröffnung des neues Megastores von The North Face gewesen zu sein“ sagte David Göttler im Anschluss. „Es war toll so viele Leute der britischen Outdoor Familie zu treffen und deren Geschichten zu hören. The North Face ist bekannt für seine qualitativ-hochwertige Bekleidung und außergewöhnlichen Events und der neue Store sowie die Summit Series Kollektion sind erstklassig.“

    Im Zuge der Eröffnung, hat The North Face einige Himalaya Bergsteiger in Expeditionsanzügen mit Preisen und Einladungen zur offiziellen Eröffnung des Stores auf Londons Straßen geschickt. Auf Facebook und Twitter wurden Hinweise gestreut, wo sich die Abenteurer befinden. Unter den Personen, die ihre Begegnungen mit den Himalaya Bergsteigern teilen, wurden Preise wie die kultigen The North Face Base Camp Duffle Bags oder eine All-Inclusive Reise zum Yosemite National Park in Kalifornien für zwei Personen verlost. Gewinner des Hauptpreises war ein Ehepaar aus Deutschland, die gerade auf Besichtigungstour durch London unterwegs waren.

    Arne Arens, General Manager von The North Face EMEA, zeigte sich begeistert: „Es war schön, London zu unserer Store-Eröffnung willkommen zu heißen und mit ihnen zu feiern. England hat eine lange Geschichte des Entdeckens und unzählige Weltklasse Abenteurer, wodurch die Stadt zum idealen Standort für unseren britischen Flagship Store wird.“

    Mehr über THE NORTH FACE

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!