Ehrlich gesagt waren wir selbst über das breite und vielfältige Feedback zu unserem Aufruf für unser Test-Team überrascht und die Auswahl ist uns ganz sicher nicht leicht gefallen.
    Bild: Rebekka Ott

    Ob Triathlon oder Transalpine Run, ob Wien Marathon oder Schwimmen, ob Trekking im Dartmoor, Ski in Tromsö, mit dem Camper durch Afrika, Jakobsweg oder mit dem Zelt durch Nordhessen, ob Großglockner Ultratrail, ob unterwegs mit dem Rennrad oder mit dem MTB, das soq.de Test-Team 2020 steht. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke an alle, die sich auf unseren Aufruf gemeldet haben und gleichzeitig möchten wir um Verständnis bitten, dass wir bei weitem nicht alle Bewerber berücksichtigen konnten. 

    Mit Alexander, Ingemar, Kristina, Chris und Silke begrüßen wir nun offiziell in unserem Test-Team 2020 „alte Bekannte“ die durch ihre Kompetenz in diversen Härtetests oder Erlebnisberichten in der Vergangenheit schon geglänzt haben. Mit Isabella aus Wien heißen wir ganz herzlich eine treue Leserin unseres Magazin aus Österreich willkommen, Anya liegt in den letzten Zügen ihres Geographie Studiums, das die gebürtige Britin in Glasgow absolviert. Kristina komplettiert die internationale Seite unseres Teams, ist sie doch im wunderschönen norwegischen Tromsö beheimatet. Rebekka ist wie Matthias multisportlich unterwegs. Ann-Kathrin verbringt ihre sportlichen Freizeit viel auf dem Rad und im Wasser, Achim bereitet sich in diesem Jahr für den Transalpine Run vor und Ingemar wird im Rahmen des UTMB beim TDS an den Start gehen. Von Ski- bis zu den Laufschuhen, vom Rennrad bis zum Mountainbike, von Trekking-Touren am Wochenende bis zu nahen und fernen Reisen mit Wohnmobil und Zelt, das soq.de – Test Team deckt alle Bereiche des Ausdauersports und des Outdoorlebens ab.

     

    Kompetenz, Empathie und die Liebe zum Sport und zur Natur zeichnen alle Team-Mitglieder aus. Mal sportlich ambitioniert wie Chris und Silke, mal als reines Hobby oder mit dem Anspruch, Erfahrungen weiter zu geben wie Matthias, Rebekka und Ann-Kathrin, das soq.de  Test-Team lebt und liebt den Sport und die Natur. Alexander ist einfach gerne unterwegs und gibt Gleichgesinnten beim Treffen der Weltenbummler mit der Veranstaltung „We(h)Rad reist“ eine Plattform zum persönlichen Austausch. 

     

    Kristina liebt es, das Backcountry ihrer Wahlheimat zu entdecken und Anya mag lange Wanderungen in den schottischen Highlands oder im Schwarzwald, Isabella trainiert für den Marathon in ihrer Heimatstadt und Achim wird in diesem Jahr beim Transalpine Run starten, ist aber genauso gerne mit dem Rennrad unterwegs während Ingemar der eigentlich vom Triathlon kommt jetzt seine Liebe zu den Ultratrails entdeckt hat. Wir freuen uns jedenfalls über die Vielfalt in unserem Test-Team, auf spannende Stories, neue Sichtweisen und kompetente Testberichte. Das soq.de Test-Team startet in die Saison 2020 – freut euch drauf.

    Isabella

    Info

    Alexander

    Info

    Anya

    Info

    Achim

    INFO

    Rebekka

    Info

    Matthias

    Info

    Christian

    Info

    Silke

    Info

    Ann-Kathrin

    Info

    Kristina

    Info

    Ingemar

    Info

    Heino

    Info
    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!