Ende letzter Woche stellte das MTB Worlcup Team BH SR SUNTOUR KMC die 2016er Fahrer in Ihrem Hauptquartier der Öffentlichkeit vor. Insgesamt 12 Fahrer(innen) werden in der kommenden Saison die Farben der Equipe tragen, alleine 8 Fahrer aus dem Team stehen in der Qualifikation für Olympia in Rio.

    BH BIKES wird das Team durchgehend mit dem neuen ULTIMATE 29 Race Rahmen ausstatten. Mit diesem Rahmen kann BH erstmals die 1000gramm Marke knacken und hat Bike auf dem Markt gebracht, welches nach den aktuellen Rennansprüchen konstruiert wurde. Aus dem deutschsprachigen Raum wird die ehemalige deutsche Meisterin Adelheid Morath weiterhin im Team vertreten sein. „Wir werden uns sehr freuen, sie wieder im Worldcup am Start zu sehen und würden ihr sicherlich den ein oder anderen Top 10 oder gar Podium Platz gönnen, in der Quali für Olympia muss sie sich noch bewähren, wir drücken ihr alle Daumen” so BH Bikes Market Manager Deutschland Steffen Krill. Auch die deutsche Hanna Klein, die bereits in den vergangenen zwei Jahren für das Team am Start war, ist wieder mit von der Partie.

    Lisa Mitterbauer, Foto: Thomas Maheux

    Neu im Team ist die amtierenden österreichische Staatsmeisterin Lisa Mitterbauer aus Seeham im Flachgau. Im letzten Jahr war sie für das niederländische Feenstra Felt Bike Team am Start und konnte hier unter anderem ihrem Meistertitel erringen. Mit dem BH SR SUNTOUR Team hofft die sympathische Österreicherin auf eine noch erfolgreichere Saison als die Letzte. Das Team 2016 stellt sich des weiteren aus folgenden Fahrern zusammen: Julie Bresset, Maxime Marotte, Jordan Sarrou, Perrine Clauzel, Hélène Marcouyre und Nicolas Bazin. Neben Lisa Mitterbauer sind neu hinzugekommen Monika Zur, sowie Joshua undLucas Dubau. https://www.facebook.com/teambhsuntourkmc

    Mehr über BH BIKES

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!