Seit dem 3. August 2015 hat der 33‐jährige Sebastian Glasner die Gesamtverantwortung für das Marketing von Tatonka übernommen.
Als Diplom-Betriebswirt und B.A. Sportmarketing und Eventmanagement war er in den letzten Jahren für die verschiedensten Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er bei der Sport Scheck GmbH in München, wo er eine kaufmännische Ausbildung absolvierte. Gefolgt waren Stationen im Automobilesektor bei namhaften Herstellern weltweit. Zuletzt beriet Sebastian Glasner Outdoor- und Sportartikelhersteller als Marketing-Consultant. „Wir sind überzeugt, dass Sebastian Glasner mit seiner Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb in Deutschland, China und Kanada die ideale Besetzung für diese Herausforderung ist“, so der Tatonka Geschäftsführer Andreas Schechinger.
-
Tatonka Damen Cima Di Basso 38 Rucksack
115,20 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktTatonka Damen Cima Di Basso 38 Rucksack4. Mai 20234. Mai 2023 -
Tatonka Hammock Double
63,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktTatonka Hammock Double4. Mai 20234. Mai 2023 -
Tatonka Norix 32 Rucksack
87,40 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktTatonka Norix 32 Rucksack4. Mai 20234. Mai 2023 -
Tatonka Thermo Mug
17,44 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktTatonka Thermo Mug4. Mai 20234. Mai 2023 -
Tatonka Spoon Set
6,88 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktTatonka Spoon Set4. Mai 20234. Mai 2023 -
Tatonka Kinder Husky 10 Rucksack
27,47 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktTatonka Kinder Husky 10 Rucksack4. Mai 20234. Mai 2023