In der gegenwärtigen Krise bekommt die Tatsache, dass der Outdoor-Hersteller TATONKA seit über 30 Jahren eine firmeneigene Produktion in Vietnam betreibt, eine besondere Bedeutung.

    Durch die Steuerung und Kontrolle der gesamten Liefer- und Produktionskette bietet TATONKA seinen Handelspartnern auch jetzt eine zuverlässige Lieferfähigkeit. Schon seit Jahren gehört TATONKA zu den zuverlässigsten und immer wieder ausgezeichneten Lieferanten der Outdoorbranche. Der Grund: Konstante Qualität auf Spitzenniveau, ausgefeilte Produkte und unter anderem die verlässliche Lieferfähigkeit. „Unsere Kunden können sich zu hundert Prozent auf uns als Premium-Lieferant verlassen“, betont Andreas Schechinger, Inhaber und Geschäftsführer von TATONKA. „Auch in der jetzigen Krise gibt es keine Lieferengpässe, da wir auf Grund der eigenen Produktion in Vietnam Probleme in der Lieferkette und im Sourcing frühzeitig erkannt haben und rechtzeitig gegensteuern konnten. Wir verfügen über ausreichend Materialbestand in der Produktion und Lagerbestand an fertigen Produkten in unserem Lager in Dasing, so dass wir auf jeden Bedarf reagieren können.“

     

     

    Verlässliche Zusammenarbeit bedeutet in diesen Zeiten aber auch, gemeinsam mit den Händlern Lösungen für individuelle Probleme zu finden. So liefert TATONKA derzeit Vororderaufträge flexibel aus und verlängert Zahlungsziele. „Der Händler steht im Mittelpunkt, das war und ist das Credo unseres wirtschaftlichen Handels“, unterstreicht Schechinger. „Als Familienunternehmen profitieren wir jetzt aus unserem soliden Geschäft in der Vergangenheit und sind ein finanziell gut aufgestellter Partner.“ Verlässlichkeit beweist TATONKA aber auch gegenüber seinen Lieferanten und den Mitarbeitern in der Fabrik in Vietnam. Getroffene Vereinbarungen werden eingehalten und platzierte Aufträge weder storniert, noch bereits gefertigte Ware zurückgewiesen.

     

     

    Mehr über TATONKA GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!