Outdoor-Ausrüster TATONKA erweist sich in der Corona-Krise einmal mehr als loyaler und verlässlicher Handelspartner und bietet allen Händlern im DACH-Raum Sonderkonditionen für die kommende Vororder seiner Bekleidungskollektion Herbst / Winter 2021.

    Schwere Zeiten verlangen nach mutigen Lösungen. Um während der Corona-Krise den Handel zu stärken und insbesondere auch kleinere Händler zu unterstützen, legt TATONKA für die Vororder seiner Bekleidungskollektion Herbst / Winter 2021 besondere Konditionen fest und verlangt einmalig weder eine Mindestorder noch gibt es mengenabhängige EK-Preise. Stattdessen gilt der beste Preis, also der beste EK-netto bereits ab dem ersten vorgeorderten Teil, ohne weitere Bedingungen. „Der Händler steht im Mittelpunkt, das war und ist das Credo unseres wirtschaftlichen Handelns“, erläutert Andreas Schechinger, Firmeninhaber und Geschäftsführer von TATONKA, die außergewöhnliche Entscheidung. „Wir sind ein finanziell gut aufgestellter Partner und wollen gemeinsam mit unseren Händlern praktikable und einfache Wege aus dieser Krise finden.“

    Der Outdoor-Hersteller aus dem bayerischen Dasing präsentiert zum Herbst / Winter 2021 eine Bekleidungskollektion, in der zu großen Teilen recycelte Materialien und / oder Naturfasern zum Einsatz kommen. Entsprechende Artikel sind mit dem Label GREEN by TATONKA gekennzeichnet. Seine Active-Kollektion legt TATONKA dabei als Ganzjahreskollektion mit umfassenden Nachorder-Möglichkeiten an. Sie umfasst ein umfangreiches Hosenprogramm, Softshelljacken für unterschiedliche Anforderungen, robuste Hardshells, leichte Regenbekleidung, technische Midlayer sowie Funktionshemden. In seiner Everyday-Kollektion stellt TATONKA u.a. ein breites Jackenprogramm mit unterschiedlichen Außenmaterialien und Lavalan-Wollwattierung vor. Mit 3in1-Jacken, die durch die herausnehmbare Innenjacke flexibel über das ganze Jahr als Wetterschutzjacken genutzt werden können, reagiert TATONKA dabei auch auf veränderte klimatische Bedingungen.

    TATONKA unterstützt den stationären Handel zudem mit attraktiven Marketing-Paketen. Jeder Händler, der eine Bekleidungsorder über 5000 Euro / Tür inklusive eines definierten Vororder-Pakets schreibt, kann ein individuell zugeschnittenes On- / Offline-Werbepaket im Wert von 500 Euro mit regional ausgespielter Social-Media-Werbung für sein Geschäft erhalten. Erstmalig geht TATONKA auch mit einer zweiten Hardware-Kollektion in die Orderrunde. Die Kollektion 2021_2 bringt neue Produkte und neue Farben in verschiedenen Produktsegmenten, die im Herbst 21, wenn touristisches Reisen aller Wahrscheinlichkeit nach wieder möglich ist, noch einmal neue Kaufanreize setzen können.

     

     

     

    Mehr über TATONKA GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!