Swiss Side hat die Zusammenarbeit mit allen bisherigen Athleten verlängert,  Andreas Dreitz und Maurice Clavel sind neu im Team.  

    Gleich für zwei weitere Jahre setzt der zweifache Ironman-Weltmeister Patrick Lange (32) auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Swiss Side.

    Patrick Lange / Foto: Ingo Kutsche

    Er sagt: „Jean-Paul und das «Swiss Side»-Team sind das Maß der Dinge im Bereich Aerodynamik. Das Projekt 101 hat mich mit Formel-1-Technik zum ersten Hawaii-Sieger unter acht Stunden gemacht. So etwas funktioniert nur, wenn man mit Menschen zusammenarbeitet, die immer innovativ, immer schnell und vom Streben nach mehr getrieben sind.” 

     

     

     

    Daniela Bleymehl / Foto: Ingo Kutsche

    Ebenfalls verlängert haben ihre Verträge mit Swiss Side Andreas Raelert (42) und Michael Raelert (38) sowie Laura Philipp (31), Daniela Bleymehl (30) und Julia Gajer (36). Auch Daniela Ryf (31, DT Swiss Aerodynamics by Swiss Side Athletin) wird weiterhin von der Aero-Optimierung durch Swiss Side profitieren. Im Nachwuchsbereich arbeitet Swiss Side mit dem Team Erdinger Alkoholfrei zusammen und rüstet das Perspektivteam mit Laufrädern aus. 

     

     

     

    Andi Dreitz / Bild: Swiss Side

    Neu im Athleten-Team: Ab sofort setzen auch Andreas Dreitz und Maurice Clavel auf die Laufräder von Swiss Side. Andreas Dreitz (30) aus Bayreuth, Deutschland, siegte bereits mehr als zehn Mal bei Mitteldistanz-Triathlons und will dieses Jahr bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii angreifen. Er hat sich bewusst für Swiss Side entschieden: „Swiss Side hat in den letzten Jahren eine neue Benchmark bei Aero-Laufrädern aufgestellt. Ich bin sehr stolz, dass ich fortan die schnellen Hadron-Laufräder fahren darf.“ 

     

     

    Maurice Clavel (links) / Bild: Swiss Side

    Maurice Clavel (31) aus Freiburg, Deutschland, wird als zweiter Neuzugang „Krawall“ auf «Swiss Side»-Laufrädern machen. „Swiss Side steht wie kein anderes Unternehmen für Innovation und Fortschritt in Sachen Aerodynamik von Laufrädern. Der Wille, an jedem Tag die Grenze des Machbaren zu verschieben und die Performance zu verbessern ist es, was uns vereint. Ich bin sehr stolz und dankbar, zukünftig ein Teil der «Swiss Side»-Familie zu sein.“ 

    «Swiss Side»-CEO Jean-Paul Ballard ist stolz auf das starke Team: „Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Athleten und werden alles daransetzen, die Jungs und Mädels in dieser Saison noch schneller zu machen!“ 

    Mehr über Swiss Side TM

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!