Superdry kündigt den bisher größten Store weltweit im Kranzler Gebäude auf dem beliebtem Kurfürstendamm in Berlin an.

    Nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten wird der mehr als 2.500m2 große Superdry Kranzler Store Ende 2016 eröffnet. Das historische Café Kranzler im Obergeschoss wird weiterhin bestehen bleiben. Der neue Flagship Store in erstklassiger Lage führt alle wichtigen Produktkategorien der britischen Marke wie z.B. die Snow- und Sport-Kollektionen sowie die Premium- Herrenkollektion Idris Elba + Superdry. Der Kranzler Store orientiert sich am Ladendesign des Superdry Flagship-Store in der Londoner Regent Street. Beton, robuste Holzdielenböden und Vintage-Details im Industrial- Stil reflektieren das moderne und urbane Image der Marke. Nick Tatum, Superdry Global Retail Director über die Eröffnung: „Als Teil der internationalen Wachstumsstrategie der SuperGroup, freuen wir uns außerordentlich unseren größten Store weltweit zu eröffnen! Deutschland ist ein Kernmarkt für uns und der neue Store ermöglicht es Superdry stärker innerhalb der deutschen Modeindustrie zu positionieren. Alle Produktkategorien werden dort zu finden sein, unsere Premium-Herrenkollektion Idris Elba + Superdry inbegriffen. Wir freuen uns darauf unsere Kunden im neuen Kranzler Store willkommen zu heißen.“
    Der neue Superdry Kranzler Store eröffnet im Dezember 2016. superdry.de

    Ein Kommentar
    • Antworten Lukas

      11. April 2016, 12:45

      na ich bin mal gespannt wie das am Ende aussehen wird! Superdry mag ich sehr gerne und sie scheinen in Deutschland auch einen hohen Umsatz zu machen. Meistens bin ich nicht so der Fan von Flagship Stores weil sie zwar riesig groß sind, aber dafür auch viele Produkte einfach mehrmals aushängen haben. Das bringt mich als Kunde auch nicht unbedingt weiter,
      Da sehe ich das Shoppen in Online Sops schon im Vorteil. Sie bieten auch die Warenmenge eines sehr großen Ladens an, aber sind dafür auch noch sehr übersichtlich. Ich habe jetzt gerade zum Beispiel in meiner Mittagspause vom Arbeitsplatz aus das nächste Running Outfit bestellt. Das nenn ich mal effektive Zeitnutzung 😉

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!