Die Merino-Brand super.natural stattet mit Beginn des Bergsommers 2020 eine der größten Bergschule Österreichs aus.

    Die knapp 90 Wander-, Berg-, Ski-, Bike-, und Canyoningführer dürfen sich von nun an auf funktionelle Sportunterwäsche sowie Lifestyle Bekleidung aus dem innovativen super.natural Merino-Mix freuen. Die Bergschule Kleinwalsertal blickt auf 45 Jahre Erfahrung zurück, wobei ein Höchstmaß an Sicherheit, Professionalität sowie die Qualität des Tourenangebotes stetig gewährleistet ist und im Fokus steht. 

     

     

    Übergabe der Ausstattung (links Adrian Rief Marketing super.natural / rechts Manfred Heim Geschäftsführer Bergschule Kleinwalsertal / Bild: super.natural

    „Da unsere beiden Unternehmen im Grunde für das Gleich stehen, nämlich Quality Time in der Natur zu verbringen, macht eine Kooperation mit super.natural unsererseits auf jeden Fall Sinn“, so Manfred Heim, Geschäftsführer der Bergschule Kleinwalsertal. Für die knapp 90 Bergführer ist es essentiell, bestens ausgestattet zu sein, da sich diese fast täglich in der Natur und den Alpen bewegen. 

    super.natural geht mit der Kooperation eine wichtige Partnerschaft ein, um die Position im Outdoormarkt glaubwürdig zu stärken. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Kooperation mit der Bergschule trotz dieser schwierigen Pandemie-Zeiten starten können und sind zuversichtlich dass unter Einhaltung der Abstandregelungen ein schöner und vor allem sicherer Bergsommer in den Alpen möglich ist“, so Adrian Rief von super.natural. 

     

     

    Bild: super.natural

    Mit der Intention die Vorteile von Merinowolle und Kunstfaser zu vereinen, wurde die Marke super.natural im Jahr 2012 in der Schweiz gegründet. Ganz nach dem Motto „merino made better“ ergänzen sich Natur-, und Kunstfasern optimal und bieten dank innovativem Merino-Mix maximalen Tragekomfort und hohe Funktionalität. 

     

     

    Mehr über Super Natural Europe GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!