Pünktlich zum Start der Herbst-/Wintersaison bietet die Schweizer Sportfashionmarke super.natural neue Shop-Module für den Einzelhandel an.

    Sie machen die Marke am Point of Sale erlebbar und schaffen beste Voraussetzung für gute Beratung.“Damit unterstreichen wir die Bedeutung, die insbesondere der stationäre Fachhandel für uns hat. Gleichzeitig schaffen wir für die Endkunden einen Markenraum, der unser Design genauso wie unsere innovativen Produkte aufmerksamkeitsstark auf den Punkt bringt“, so Marketing Manager Thilo Plottke. Erstes Beispiel einer erfolgreichen Umsetzung ist das Sporthaus Intersport Saemann in Heilbronn. Im Fokus der super.natural Shopoffensive stehen die führenden Intersport Händler, mit denen man die Zusammenarbeit intensivieren und die Sichtbarkeit der Marke erhöhen möchte. Bis Ende des Jahres werden die neuen Shop-Module europaweit in mehr als zehn Stores zum Einsatz kommen. Auch in Planung: Spezielle verkaufsfördernde Maßnahmen wie zum Beispiel Yoga- und Fitness- Events für Endkunden, die das Engagement von super.natural in Richtung Einzelhandel zusätzlich unterstreichen.

    Mehr über Super Natural Europe GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!