Die Schweizer Experten für Merinomischfasern von super.natural stechen mit der Frühjahr-/Sommersaison 2016 in See. Die Nautik-Linie berücksichtigt die Bedürfnisse von Segelenthusiasten und hält den rauen Bedingungen auf See wie stürmischen Böen, Feuchtigkeit und starken Temperaturschwankungen stand.

    Die 30 Kollektionsteile kommen in maritimen Farbwelten: Verschiedene Blau-Nuancen ergänzen die Klassiker Schwarz und Weiß. Wie schnell das Wetter auf dem Wasser umschlagen kann, dürfte jedem bewusst sein, der sich einmal abseits der Binnengewässer bewegt hat. Umso wichtiger ist es eine Ausrüstung zur Hand zu haben, die sich für verschiedene klimatische Bedingungen eignet. Die Base-Linie von super.natural bietet Herren und Damen gleichermaßen kurz- und langärmelige Shirts sowie Tights und Unterwäsche, welche die Funktionalität der Merinowolle direkt auf die Haut bringt. Die Körpertemperatur wird stets aufrecht erhalten und der Träger ist gegen jede Art von steifer Brise geschützt. Zudem unterstützt das atmungsaktive Naturprodukt die Feuchtigkeitsregulierung des Körpers, sodass die Bekleidung sich auch in tropischeren Umgebungen angenehm trägt.

    Geschäftsführer Thomas Stumpp erläutert die strategischen Überlegungen zur neuen Kollektionslinie: „Wir haben nun vier erfolgreiche Jahre mit unserer noch jungen Marke hinter uns. Im Sporthandel und auch im eher Sportsfashion-orientierten Umfeldern sind wir als relevanter Multisport-Anbieter angekommen. Aber vor allem im Norden Deutschlands, in Benelux, Frankreich und Skandinavien liegt im spezialisierte Fachhandel für Segelsport noch viel Potential. Für genau diese Händler haben wir daher eine nautisch-modisch inspirierte und dennoch funktionelle Kollektionslinie entworfen.“

    Mehr über Super Natural Europe GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!