Die Sports Nut GmbH geht ab sofort mit einem eigenen Territory Manager für den Bereich Belgien, Niederlande und Luxemburg an den Start.

    Bisher arbeitete man mit Handelsvertretern, doch Stefan Elfvering geht nun in Festanstellung für den Vertrieb aus Tübingen ans Werk. Neben den Komplettbikes Marken – Creme Cycles, Rondo und NS Bikes vertreibt die Sports Nut GmbH auch die Marken iXS, Leatt, Ride Concepts, Spank und Onza exklusiv für Benelux. Mit Stefan Elfvering lanciert man nun den Ausbau der Vertriebsstruktur und stärkt den Service für das bestehende Handelsnetzwerk. Stefan Elfvering bringt ideale Voraussetzungen für den Job mit, er ist bereits seit einigen Jahren in der Branche, kennt die örtlichen Handelsstrukturen perfekt und hat bereits als Schnittstelle zwischen Großhandel und Einzelhandel Erfahrungen gesammelt.

     

     

    Bild: Sports Nut
    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!