Die Marketing-Abteilung bei der für Sidas und Therm-ic zuständigen STC Distribution GmbH hat mit Svenja Heckel von Strenge im September Verstärkung bekommen.

    Die 25-Jährige ist studierte Sportökonomin und hat ihren Bachelor-Abschluss in Bayreuth gemacht. Nach einer Werkstudenten-Zeit bei PUMA im Global Retail war sie ein Jahr als Teamassistentin bei Lagardère Sports im Team 1. FC Nürnberg tätig. Bei STC Distribution wird sie Jan Otto im Marketing für den deutschsprachigen Raum unterstützen und vor allem den Social Media-Bereich weiter ausbauen. 

     

     

    Svenja Heckel von Strenge / Bild: STC Distribution

    „Wir sind froh, Unterstützung im Team zu haben. Unsere Marken wachsen und wir möchten und müssen dementsprechend den Marketing-Bereich ausbauen, um Händlern und auch Medien gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr, dass sich Svenja entschieden hat, mit uns zu arbeiten“, sagt Jan Otto, Marketing Manager für Deutschland und Österreich bei der STC Distribution GmbH. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!