Am 10. März eröffnet Stadium seine dritte Hamburger Filiale im Phoenix-Center in Hamburg-Harburg.

    Vor gerade einmal 18 Monaten eröffnete Stadium in Hamburg den ersten Store außerhalb Skandinaviens, bald sind es nun schon insgesamt drei Filialen in der Hansestadt: Am 10. März öffnet die größte schwedische Sporthauskette auch im Phoenix-Center in Hamburg-Harburg seine Pforten. Sportfans können zukünftig nicht nur hier, sondern auch weiter in den Stores in der Innenstadt und in Altona sowie bequem über den Online-Shop auf einkaufen. Johan Sandgren, Deutschland-Chef bei Stadium, ist begeistert vom bisherigen Erfolg der Sporthauskette in Hamburg: „Wir haben das Gefühl, dass Stadium mit seinem schwedischen Charme in Deutschland sehr gut ankommt. Die Kunden schätzen die Beratung im Store sowie die Mischung aus Marken und Produkten zu guten Preisen. Deshalb setzt Stadium nach Filialen in der Innenstadt und einer Fußgängerzone nun auf einen weiteren Store in einem Shopping-Center. Dank des lebendigen Treibens in dieser besonderen Atmosphäre sehen wir hier gute Perspektiven für die Geschäfte in unserem neuen Store.“

    Das neue Geschäft eröffnet im Phoenix-Center, das sich mit seiner gläsernen Außenfassade, besonderen Architektur und Vielfalt an Ladengeschäften zum Shopping-Magneten im Hamburger Süden entwickelt hat. Der neue Standort ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto perfekt zu erreichen. Auf insgesamt rund 1.200 m² im frisch renovierten Basement des Centers möchte Stadium mit einem modernen, innovativen Ladenkonzept die ganze Familie zu einem aktiven Lebensstil inspirieren. Es werden funktionelle Sportartikel und Sportbekleidung mit modernen Designs zum besten Preis geboten. Neben bekannten Sportmarken wie Adidas, Reebok, Nike und Under Armour finden Sportfans natürlich auch die beiden exklusiven Eigenmarken SOC und Everest.

    Mehr über Stadium Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!