soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
    • Gewinnspiel
  • Shop
    • Ausrüstung
      • Fahrradausrüstung
      • Outdoor & Reiseausrüstung
    • Bekleidung
      • Hosen
      • Jacken
      • Pullover Hoodies Shirts
    • Damen
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Herren
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Schuhe
      • Freizeitschuhe
      • Wanderschuhe & Trekkingschuhe
      • Trailrunningschuhe
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • B2B-Werbeanzeigen
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt

SportScheck investiert in fitfox.de

  • 29. Mai 2017
  • By Harald Bajohr
SportScheck investiert in fitfox.deHarald Bajohr29. Mai 201729. Mai 2017
  • 26 Likes

Mit fitfox.de bietet SportScheck seinen Kunden ein breites Fitness-Angebot ohne Vertragsbindung.

Seit Mai 2017 bietet SportScheck deutschlandweit Training in Fitnessclubs ohne Vertragsbindung. Durch die Beteiligung am Hamburger Startup fitfox.de erweitert SportScheck sein Ökosystem für Sport um Trainings-, Wellness- und Kursangebote ohne langfristige Mitgliedschaft. Zusätzlich zum bisherigen Angebot auf sportscheck.com finden Kunden auf fitfox.de die passenden Tageskarten, Wochen- und Monatsangebote.

Fitness-Anbieter können ab sofort die hohe Bekanntheit und Vermarktungs-Reichweite von SportScheck für sich, ihre Fitnessstudios und -kurse kostenfrei nutzen. Über eine einfache Registrierung bestimmen Studiobetreiber jederzeit über ihr Trainings- sowie Kursangebot auf der Sportplattform fitfox.de selbst. Mit über 80 Millionen Kundenkontakten über den eigenen Online-Shop, den SportScheck Katalog und über Social Media wird SportScheck das Angebot von fitfox.de deutschlandweit vermarkten und zur Sporterlebnisplattform ausbauen.

Die Vorteile für Fitness-Studios und Trainierende liegen auf der Hand
Fitness-Kunden sind in Zukunft völlig flexibel in der Studio- sowie Aktivitätenwahl und zahlen nur pro Besuch und nicht pauschal über Monate hinweg. Auf der anderen Seite eröffnet diese Kooperation Studiobetreibern einen wertvollen Kanal zu Kunden, die eine feste Vertragsbindung scheuen oder sich nicht auf eine Sportart festlegen wollen. Die Angebote starten ab 7 Euro pro Tag oder 40 Euro im Monat.

Jan Kegelberg

„Fitness on demand“ erweitert die SportScheck Erlebniswelt
Mit dem breiten Fitness-Angebot erweitert SportScheck sein Portfolio um ein weiteres Sportsegment. Der Sportfachhändler bietet damit noch mehr individuelle Sporterlebnisse und öffnet seine Plattform für alle Fitness-Anbieter in Deutschland. Mit Deutschlands größter Stadtlaufserie, den Winter- sowie Outdoor-Veranstaltungen und den Micro-Events wie „Sunrise Yoga“ oder „After-Workout“ bewegt SportScheck bereits jedes Jahr über 100.000 Menschen. „Die Kooperation mit Fitfox ist für uns ein weiterer Schritt, der Treffpunkt für das Erlebnis Sport zu werden. “Gemeinsam mit den Wachstumszielen der Gründer sehen wir großes Potential deutschlandweit in allen Metropolen das passende Fitnessangebot für Menschen anzubieten, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen möchten“, kommentiert Jan Kegelberg, Geschäftsführer und Chief Digital Officer der SportScheck GmbH.

Die Fitness-Plattform fitfox.de wurde 2013 von Dustin Selke, Edwin Hammond und Max Tymoszuk in Hamburg gegründet und bringt bereits 150 registrierte Fitness-Studios in 15 deutschen Städten mit in die Kooperation. „In zwei Jahren wollen wir deutschlandweit in jeder Stadt über 100.000 Einwohner das passende Fitness-Angebot ohne Vertragsbindung anbieten“, sagt Dustin Selke, Fitfox-Mitgründer verantwortlich für Marketing und Sales.

Mehr über SportScheck GmbH

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
Harald Bajohr
  • EASSUN MARMOLADA Fahrradhelm, Straße, schwarz-weiß

    64,95 €
    Zum Produkt
    EASSUN MARMOLADA Fahrradhelm, Straße, schwarz-weiß23. November 202223. November 2022
  • KiWAMi Spider Triathlon Top – blau/rot/weiß

    79,00 €
    Zum Produkt
    KiWAMi Spider Triathlon Top – blau/rot/weiß23. November 202223. November 2022
  • enda ITEN Women – Secretary Bird White and Black

    129,95 €
    Zum Produkt
    enda ITEN Women – Secretary Bird White and Black23. November 202223. November 2022
  • Salewa Damen MTN Trainer Mid GTX Schuhe

    197,96 €
    Zum Produkt
    Salewa Damen MTN Trainer Mid GTX SchuheNiklas Feil7. September 20227. September 2022
  • Gonso Damen Topla Radtrikot

    15,98 €
    Zum Produkt
    Gonso Damen Topla RadtrikotNiklas Feil8. September 20228. September 2022
  • Salomon Damen Outlife Logo Winter Hoodie

    69,95 €
    Zum Produkt
    Salomon Damen Outlife Logo Winter HoodieNiklas Feil13. September 202213. September 2022
  • Picture Damen Iloonna Top

    20,97 €
    Zum Produkt
    Picture Damen Iloonna TopNiklas Feil17. September 202217. September 2022
  • KiWAMi Prima LD Aero Trisuit – blau/weiß

    89,00 €
    Zum Produkt
    KiWAMi Prima LD Aero Trisuit – blau/weiß23. November 202223. November 2022
  • Fjällräven Herren Vardag Lite Fleece Pullover

    64,98 €
    Zum Produkt
    Fjällräven Herren Vardag Lite Fleece PulloverNiklas Feil19. September 202219. September 2022
You May Also Like
Führungswechsel bei Sport VoswinkelHarald Bajohr2. Februar 20232. Februar 2023
2. Februar 20232. Februar 2023|BY Harald BajohrFührungswechsel bei Sport Voswinkel
ODLO begrüßt Martin Fourcade als neuesten globalen MarkenbotschafterGritt Liebing2. Februar 20232. Februar 2023
2. Februar 20232. Februar 2023|BY Gritt LiebingODLO begrüßt Martin Fourcade als neuesten globalen Markenbotschafter
PROTECTIVE komplettiert AußendienstHarald Bajohr1. Februar 20231. Februar 2023
1. Februar 20231. Februar 2023|BY Harald BajohrPROTECTIVE komplettiert Außendienst
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Cancel Comment

Unterstütze soq.de
Suchen
banner-soq-shoppng
News
  • Führungswechsel bei Sport Voswinkel2.Februar.2023
  • International OCEAN FILM TOUR Vol.…2.Februar.2023
  • ODLO begrüßt Martin Fourcade als…2.Februar.2023
Folge uns
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB • Widerrufsbelehrung
© 2022 - soq media GmbH
Alle Preise inkl. MwSt.