Die Sports Nut GmbH übernimmt ab sofort den Exklusivvertrieb für den deutschen Markt im Sport- und Fahrradfachhandel für Eurosport nutrition.

    Eurosport nutrition, verbunden mit dem bekannten Sport TV-Sender, ist eine neue Sporternährungsmarke, die seit 2020 auf dem Markt ist. Gemeinsam mit der Sports Nut GmbH und deren Fachhändlern, strebt Eurosport nutrition an, eine der bevorzugten Sporternährungsmarken für aktive deutsche Sportler zu werden. Sven Mack, Geschäftsführer der Sports Nut GmbH: „Mit Eurosport nutrition weiten wir unser Produkt Sortiment um Sporternährung für den Fahrrad- und im speziellen für den Sportfachhandel aus. Das Gesamtpaket aus Produkt und Marketing hat uns überzeugt. Durch den bereits vorhandenen großen Bekanntheitsgrad der Marke Eurosport beim Endverbraucher, sehen wir in den nächsten Jahren großes Potential und freuen uns auf die neue Kooperation.“

    In den letzten zwei Jahren hat Eurosport nutrition eigene, sich vom Markt abhebende Rezepturen entwickelt. Diese wurden unter anderem gemeinsam mit den Radikonen Fabian Cancellara (Schweiz) und Marianne Vos (Niederlande) getestet und in diesem Jahr auf den Markt gebracht. Ein wichtiges Merkmal ist die qualitativ hochwertige Produktzusammensetzung mit Zutaten auf rein natürlicher Basis. Echte Früchte und natürliche Aromen werden für einen besseren Geschmack verwendet. Dank eines speziellen Produktionsprozesses sind die Produkte auch unter schwierigen Bedingungen leicht zu verzehren. Die einfache Verdaulichkeit sorgt für eine schnelle Entfaltung der Wirkung.

     

     

    Eurosport nutrition bietet momentan mit einem Oatbar und einen Energy Bar  zwei Arten von Riegeln, ein Energy Gel + Magnesium und ein Energy Gel + Koffein sowie ein iostonisches Sportgetränk in zwei Geschmacksrichtungen. Noch dieses Jahr wird das Sortiment erweitert.

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!