Die in Truckee, CA-Mountain ansässige Bike Schuhmarke Ride Concepts freut sich, mit der Sports Nut GmbH ab sofort auch in Deutschland, Österreich und Benelux vertreten zu sein. 

    „Nach einer langen Suche nach dem richtigen Vertriebspartner für diese Region, freuen wir uns verkünden zu können, diesen mit der Sports Nut GmbH gefunden zu haben.“ so Brandon Dodd, CEO und Gründer von Ride Concepts. „In diesem für uns so wichtigen Markt, haben wir uns die Zeit genommen nach dem geeigneten Partner zu suchen, der uns dabei hilft, die Marke aufzubauen.“ „Wir sind stolz, Ride Concepts exklusiv in unserem Markt vertreten zu dürfen.“ so Sven Mack, Geschäftsführer der Sports Nut GmbH. „Die Marke passt ideal in unser starkes Portfolio und der Markt hat einen hohen Bedarf an qualitativ hochwertigen Fahrradschuhen. Wir freuen uns sehr, dies nun unserer gesamten Händlerschaft anbieten zu können.“ Das komplette Lineup wird auf dem Sports Nut auf der Eurobike zu sehen sein. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!