Am 25. und 26. April 2023 veranstaltete die SPORT 2000 GmbH zum siebten Mal ihr exklusives Netzwerkforum für die angeschlossenen E-Commerce-Partner.

    Mehr als 70 Teilnehmer:innen, darunter die führenden E-Commerce Händler aus den Bereichen Outdoor, Lifestyle, Running und Teamsport, kamen zu der Veranstaltung nach Frankfurt am Main. Das Event zeichnete sich vor allem durch den Fokus auf die Sportbranche sowie den homogenen Teilnehmerkreis aus, der einen intensiven und gewinnbringenden Austausch zwischen den Händlern ermöglichte. Unter den Teilnehmern befanden sich Branchengrößen wie Bergfreunde, Outfitter, 43einhalb, Bergzeit, internetstores, Flyeralarm und viele mehr. 

    Auf der Agenda des Netzwerkforums standen spannende Vorträge führender Experten von Adidas, Conversionmaker, absolit Consulting und weiteren renommierten Referenten. Die Themen reichten von Customer Centricity und Künstlicher Intelligenz im E-Commerce bis hin zu E-Mail Marketing 2.0 und der Zukunft der E-Commerce Marktplatzwelt. Sowohl Teilnehmer als auch Referenten zeigten sich von der Veranstaltung begeistert. „Das Netzwerkforum der SPORT 2000 war eine ausgezeichnete Gelegenheit, um intensiven Austausch mit Branchenkollegen zu pflegen. Die anregenden Diskussionen und das Networking während der gesamten Veranstaltung haben mich beeindruckt und inspiriert“, so Axel Stüdemann, Head of Category Management der Internetstores GmbH. Thomas Hofmeister, Geschäftsführer von naturzeit, ergänzt: „Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ich hatte viele gute Gelegenheiten, neue Kontakte zu knüpfen. Die Themen waren optimal gewählt − von großen Themen, wie KI und Personalisierung − bis hin zu praktischen Impulsen, die wir direkt bei der täglichen Arbeit nutzen können.“

    Die Gruppe der E-Commerce-Partner gehört zu den umsatzstärksten Säulen der Verbundgruppe. Aufgrund ihrer speziellen Bedürfnisse erhalten sie zugeschnittene zusätzliche Service-Leistungen wie das Netzwerkforum und werden von einem eigenen Team betreut.

     

     

    Mehr über SPORT 2000 Deutschland GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!