Ab sofort übernimmt Sofie Thorp (45) die Position des Global-Sales Managers für den schwedischen Outdoor-Ausrüster PRIMUS, der zur Fenix Outdoor AB gehört.
    Sofie Thorp / Bild: PRIMUS

    Sofie Thorp blickt auf über 20 Jahre internationale Vertriebserfahrung in der Modebranche zurück. Für mehr als 10 Jahre war sie für das italienische Jeanslabel Replay tätig. Die letzten 7 Jahre hatte sie für die schwedischen Marken Odd Molly and Hunkydory die Position Head of Retail & Wholesale Scandinavia inne. 

    Die passionierte Outdoor- und Wassersportlerin, die Boardyoga & SUP Instruktorin ist, freut sich auf die Outdoorbranche und ihre neue Herausforderung bei PRIMUS: „Es ist großartig mit starken Marken, die eine authentische DNA und interessante Historie haben, zu arbeiten. Selbst bin ich seit Jahren ein großer Fan der qualitativ hochwertigen und nachhaltigen PRIMUS Produkte. Wenn ich mit meinen Freunden am Wandern bin oder wir nach unseren SUP-Abenteuern den Abend draußen ausklingen lassen, bin ich immer diejenige die am Kocher steht und das Essen zubereitet.“

    Sofie Thorp möchte mit ihrer vielschichtigen Vertriebserfahrung die Marke noch weiter etablieren und ausbauen. Nächste Woche wird sie ihr erstes PRIMUS Kick-off Meeting allerdings erst einmal digital erleben. Um so mehr schätzt sie es zukünftig synergiereich mit Menschen unterschiedlicher Kulturen und dem innovativen PRIMUS Team persönlich zusammenzuarbeiten.

    Mehr über Primus

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!