Mit der Website bietet Smartwool einen zentralen Anlaufpunkt, auf der User alles über Smartwool erfahren und online mit der Marke interagieren können.

    Darüber hinaus präsentiert die Seite die volle Bandbreite des Smartwool-Sortiments, angefangen bei den funktionellen Baselayern über Hemden bis hin zur Unterwäsche und Socken. Wertvolle Informationen über Smartwool, wie z.B. über die Eigenschaften der Merinowolle, die Pflege der Produkte sowie die Nachhaltigkeitsaspekte vervollständigen die neue Website. Smartwool legt großen Wert auf Transparenz und arbeitet mit unterschiedlichen Organisationen zusammen, deren Ziel die Erhaltung der Natur ist.

    „Wir freuen uns sehr, die Einführung dieser Website bekannt zu geben und glauben, dass sie eine ausgezeichnete Quelle für die Verbraucher sein wird, um mehr über die Marke Smartwool zu erfahren“, sagte Genevieve Peterson, Smartwool EMEA Brand und Sales Director. „Der Online-Shop wird auch das Angebot unserer Partner im Einzelhandel ergänzen, da ihre kontinuierliche Präsenz und ihr Erfolg mit der Marke Smartwool für uns sehr wichtig sind.“

    https://www.smartwool.eu/de/ ist jetzt live.

    Mehr über SmartWool VF International

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!