Die österreichische Skirennfahrerin Anna Veith und der Handschuhspezialist Reusch entwickeln einen gemeinsamen Handschuh.

    Beim Handschuhhersteller Reusch dreht sich auch in den heißen Sommermonaten alles um die Entwicklung hochwertiger Skihandschuhe. Als ganz besondere Markenpartnerin arbeitet die zweifache Gesamtweltcupsiegerin Anna Veith (ehemals Fenninger) intensiv mit dem Handschuhspezialist an einem eigenen, besonderen Modell. Kürzlich stattete sie dem Reusch-Team einen Besuch ab um sich ein Bild vom Entwicklungsprozess ihres Handschuhs zu machen.

    Bild: Reusch

    Dabei hat sie gemeinsam mit den Reusch-Produktspezialisten intensiv an Materialien, Passform und Design gefeilt, um für die kommende Weltcupsaison perfekt gerüstet zu sein. Neben Veith gehören mit Marcel Hirscher, Lindsey Vonn, Mikaela Shiffrin, Alexis Pinturault, Lara Gut und Henrik Kristoffersen die aktuell wohl weltbesten Skirennläufer zum „Reusch Matadors“ Team, wobei all diese Stars an ihrem jeweils ganz eigenen, von Reusch entwickelten Skihandschuh arbeiten. Die Matadors Kollektion 2017/18, bestehend aus siebenhochwertigen Handschuhen für anspruchsvolle Skifahrer, wird ab Herbst im Handel erhältlich sein.

    Mehr über Reusch International AG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!