Die beliebten und leichten Wanderrucksäcke Skill und Livaz wurden einem technischen und optischen Update unterzogen.

    Mit dem bewährten X Vent Zero-Tragesystem verzichten sie auf eine herkömmliche Netzkonstruktion und bieten maximale Freiheit für den Rücken. Schmale Gurtbänder in Verbindung mit zwei X-förmig am Rücken des Rucksacks angebrachten Fiberglasstäben sorgen für minimalen Kontakt mit dem Rücken und ein optimales Abdampfen der Schwitzfeuchtigkeit. Neu: Bei Schultergurten und Hüftgurt wurde luftdurchlässiges Material verarbeitet, um einen noch höheren Tragekomfort zu gewährleisten. Zudem wird die Regenhülle ab sofort im Bodenfach verstaut. Der Livaz mit 23 Liter Volumen kommt mit frauenspezifischen Schultergurten. Zur weiteren Ausstattung beider Rucksäcke gehören Wanderstockhalterung, Trinksystemvorbereitung und elastische Seitentaschen. Die große Frontöffnung hilft, die Ausrüstung im Hauptfach zu verstauen. Tatonka – Shop

     

     

     

     

    Mehr über TATONKA GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!